VAZ 2106 / LADA 1600

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.277
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Version 2.0

- Geänderter Motorsound

- Tankdeckel kann jetzt geöffnet werden

- Viele kleine optische Verbesserungen, u.a. verbesserte Vordersitze und Armaturenbrett-Anzeigen

- Verbesserte Lichter

- Die Räder sind vom Modell getrennt und die Reifenverformung wurde variiert

- Der Fahrzeugschatten wurde verbessert.

- Wahlmöglichkeit zwischen Standard- und Weißwandreifen

- Auswahl der Felgenfarbe hinzugefügt. Die Farbauswahl ist die gleiche wie die Karosseriefarbe.

- Funktionierende Scheibenwischer (diese waren auch in der Version 1.0 animiert)

 

Version 1.0

Dies ist eine Version der ersten VAZ 2106 / LADA 1600 Generation, die in den späten 70er Jahren produziert wurde, und die mit mehr Chromelementen und luxuriöseren Elementen im Innenraum hergestellt wurde, als die nächsten Modellgenerationen. Um diesen Modus zu machen, habe ich meinen eigenen LADA (Sie können es auf den Bildern sehen) als Referenz verwendet. Für das Modell habe ich ein 3D-Modell verwendet, das ich von kostenlosen Websites heruntergeladen habe. Da das 3D-Modell die letzte Generation repräsentierte, musste ich es mit Blender nachbauen und mehr Details machen.

Beschreibung des Modells:

- Vollständig UDIM, Schmutz- und Verschleißtexturen

- Animierte Vorder- und Hinterradaufhängung. Obwohl sie im Spiel nicht ganz sichtbar ist, weil sie sich unter dem Auto befindet, hat mir das geholfen, ein realistischeres Fahrgefühl zu erreichen

- Realistische Lichter - mit diffusen Texturen und den neuesten Lichttechnologien von GIANTS habe ich es geschafft, ein realistisches Aussehen des Autos in Kombination mit funktionierenden Lichtern zu erreichen

- Auswahl der Karosseriefarbe und der Farbe der Scheinwerfermaske - dies sind benutzerdefinierte Farben, die mehr oder weniger die Farben darstellen, die den Kunden von LADA angeboten werden

- Einfache IC-Unterstützung für Türen, Motorhaube und Kofferraum mit zusätzlicher Enter-Animation für die Fahrertür

- Wählbares Design mit Auswahl von Standard, Anhängerkupplung und Anhängerkupplung + Dachgepäckträger

Credits

Radichkov

  • 15. Mai, 20:39 Uhr
    Version 2.0

  • 1302680
    von Ezmo
    vor etwa 3 Jahren
  • 1302679
    von Ezmo
    vor etwa 3 Jahren
  • 1302678
    von Ezmo
    vor etwa 3 Jahren
  • 1302677
    von Ezmo
    vor etwa 3 Jahren
  • 1302676
    von Ezmo
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


15.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_VAZ2106.zip
24,3 MB 1277
15. 05 2021 1.277

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }