VehicleInspector

V 1.35 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.315
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der VehicleInspector soll euch eine schnelle Übersicht über eure Fahrzeuge geben. Was machen diese/was haben sie geladen/welche sind aktiv etc. etc.

Der VI selbst hat ein sehr umfangreiches Settings Menü. Dort kann man alles mögliche nach seinen wünschen einstellen und optimieren. Einfach Testen und rumspielen mit.

Wenn ihr den MultiOverlayV2 Hud Mod benutzt braucht ihr mindestens v2.9 oder höher.

Entstanden ist der Mod weil der alte VI im MultiOverlayHud integrierte schon etwas in die Jahre gekommen ist und deshalb mal was neues her musste.

Die ist eine Open Beta Version und Fehler sind mit inbegriffen.

Um Konflikte mit anderen Mod Menüs zu vermeiden,empfehle ich euch das Settings Menü vom VI vorher zu schliessen um Überlagerungen zu vermeiden.

Key/Mouse Default Settings: VI_.....

  1. VI ON/OFF F2
  2. VI Hiden ON/OFF F3
  3. VI MouseCursor ON/OFF F12 <--MOH v2.9 Multiple per VI Settings Optional
  4. VI Select UP NONE (Optional)
  5. VI Select Down NONE (Optional)
  6. VI Select Action NONE (Optional)

XML Settings File: ...../modsSettings/vehicleInspector/vehicleInspector.xml

 

BugReport/Support/Beta/Schnell Bugfix/Entwickler Versionen gibt es hier

ChangeLog 1.35:

  • ..Neue Settings Einträge sind immer Orange Markiert
  • Seeds/Fruit/Fertilizer Switch or RunningTxt option (Text Settings)(user wunsch)
  • Fix ...viDraw.lua:889: attempt to index field 'currentHelper' (a nil value)(FollowMe Mod)
  • Diverse Bugfixes

BugListe 1.35: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar

  • ..

Preview Next Version:

  • ..

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

 

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser und viele LS Spieler
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 15. Oktober, 19:24 Uhr
    Version 1.35 Beta

    *Neue Settings Einträge sind immer Orange Markiert
    *Seeds/Fruit/Fertilizer Switch or RunningTxt option (Text Settings)(user wunsch)
    *Fix ...viDraw.lua:889: attempt to index field 'currentHelper' (a nil value)(FollowMe Mod)
    *Diverse Bugfixes

  • 01. Oktober, 15:51 Uhr
    Version 1.3 Beta

    *4k Auflösungen,Kopf stehender Text im Settingsmenü and Hilfetext
    *C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viKeyMouseEvents.lua:34: attempt to index global 'viMouseClickAreas' (a nil value)
    *HelperName kann optional mit angezeigt werden(user wunsch)
    *Animals Icons können optional verschoben werden(user wunsch)
    *Pal./Bale/BigPack Trailer werden die aufgeladenen Objecte mit angezeigt(immer am ende)
    *Neue Settings Einträge sind immer Orange Markiert

  • 25. August, 17:42 Uhr
    Version 1.2 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 8509effb2273dfb2e907f76a2c18e236
Version: 1.35 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.71 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

94,03%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.35 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
VehicleInspector.zip
117,4 KB 1525
15. 10 2017 1.525
V 1.3 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
VehicleInspector.zip
116,1 KB 833
01. 10 2017 833
V 1.2 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
VehicleInspector.zip
114,8 KB 957
25. 08 2017 957

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 25. 08 2017

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.


  2. Gamer985 29. 11 2017

    kommt da ne deutsche version auch noch?

    1 Antworten

  3. Urmel88 10. 11 2017

    Der Mod ist sicherlich sehr gut. Aber eine bessere Beschreibung wäre nicht schlecht. Ich weiß absolut nicht bzw. verstehe nicht was Du eigentlich geschrieben hast. Wie kann ich all das aufschlagen, was in den Bildern zu sehen ist und wie kann ich gewisse Fz. anklicken um dahin zu wählen.

    1 Antworten

  4. Darkmoth 18. 10 2017

    ich dachte das schreibt sich bei MoH ein aber nun laufen beide VI´s bei mir. der hier und der von MoH. muss nun den von MoH ausschalten.
    Wie wird der mit dem MoH kombiniert?????

    1 Antworten

  5. V8Bolle 08. 10 2017

    Moin!
    Ich habe jetzt leichte Probleme mit der FollowMe-Mod von Decker:
    Sobald ich den Folgenden einstelle, läuft das Spiele-HUD (Taste F1) voll.
    Das ist nur beim Folgenden, nicht beim Führenden.
    Es funktioniert aber alles problemlos.
    In der log.txt gibt es dazu die Meldung:
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Bolle/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viDraw.lua:889: attempt to index field 'currentHelper' (a nil value)

    MfG Bolle

    1 Antworten

  6. Bauer Egon 03. 10 2017

    Habs gefunden, ein mod hat einen Fehler gemacht. Hab ihn entsorgt nun geht's. Danke nochmal HappyLooser.


  7. Bauer Egon 03. 10 2017

    Danke für die schnelle Hilfe. Ich versuch mal.

    1 Antworten

  8. Bauer Egon 03. 10 2017

    der mod zeigt mir nur 3 Fahrzeuge an, worann könnte das liegen?

    1 Antworten

  9. V8Bolle 02. 10 2017

    Erst einmal Danke an HappyLooser für diese wunderbare Modifikation!
    Jetzt kann ich auf lang ersehnte Weise ins nächste Fahrzeug wechseln!
    Wenn man sich erst durch die (schon sehr) vielen Einstellungs-Menüs gequält hat,
    ist alles schön übersichtlich.
    Auch das Nachtragen von Fahrzeugen in die Liste (ingame) funktioniert sehr gut.
    Ein paar Vorschläge hätte ich trotzdem noch:
    Die wechselnde Anzeige von Ladegut zur Prozentangabe finde ich nicht optimal.
    Besser fände ich eine wechselnde Anzeige von Lademenge und Prozenten.
    Das Ladegut könnte dann ständig als Text angezeigt werden.
    Dann kommt man auf Multifrucht-Maps nicht so ins Rätseln.
    Bei Sämaschinen wird nur "Saatgut" angezeigt. Logisch eigentlich.
    Aber welche Fruchtsorte? (Das kann die uralte Inspector Mod.)
    Dünger wird leider gar nicht in der Sämaschine angezeigt.
    Ansonsten bin ich persönlich schon sehr zufrieden mit deiner Arbeit, HappyLooser! ;)
    MfG Bolle

    1 Antworten

  10. Paddy100 02. 10 2017

    Ein Erklärungsvideo wäre auch gut.

    1 Antworten

  11. Beero 01. 10 2017

    Kann man den Mod auch ohne Multi overlay hud benutzen?

    1 Antworten

  12. Pazox 16. 09 2017

    Durch Zufall diese Mod gefunden und gleich ausprobiert.

    Ich dachte, dass diese Mod nur ein paar Infos zu den Fahrzeugen anzeigt, aber ich kann auch einfach per Mausklick in die Fahrzeuge in der Liste wechseln. Danach habe ich schon so lange gesucht.

    Bis jetzt konnte ich keine Fehler finden und alles funktioniert so wie es sein soll. Die Anzeigen sind auch wunderbar einstellbar.

    Eine ganz klare Empfehlung von mir und 5 Sterne.

    Mach weiter so! :)


  13. Webmeteor 05. 09 2017

    Ist ein Super Mod.
    Hat aber noch ein paar kleine Bugs.
    Hat zuerst die Züge nicht angezeigt, die habe ich dann über die settings.xml manuell geändert.
    Der AR Frame Truck wird nur bei Benutzung angezeigt, genauso wie der Terra Dos T4-40.
    Ladewagen nur wenn diese über Courseplay laufen.

    Mir wäre es lieber, wenn anstelle des Benutzericons der Helfername dort stehen würde.

    Eine Option, dass man auf die Bilder gänzlich verzichten kann und zu einer Liste kommt ähnlich wie im alten VI. Hat man ein paar mehr Fahrzeuge ist so der Bildschirm schnell bis unten voll.

    1 Antworten

  14. kaufm30 27. 08 2017

    Da ich in englisch sehr schwach bin, wäre es super, wenn es eine detailierte Erklärung auf deutsch geben würde. Ich sage im vorhinein bereits herzlichen Dank. Super mod. 5 Punkte sind leider zu wenig.


  15. Yazoobiker 26. 08 2017

    Hallo HappyLooser,
    danke für dieses super Mod, ich habe zwar noch nicht ganz den Durchblick aber das wird muss mich mal Intensiver damit befassen, also noch einmal besten Dank.


  16. BigBaerBlue 26. 08 2017

    HappyLooser schießt wieder mal den Vogel ab mit seinem Supertool! Da steckt richtig Arbeit drin und Überlegung wie man uns Usern das Spielen immer einfacher machen kann!! In Verbindung mit dem MultiOverlay-System hat man nun den richtigen "Durchblick" und Überblick über seine Fahrzeuge...
    Dankeschön,Sternenhaufen und Empfehlung sollten echt Pflicht sein für diese Arbeit und wie hier geschehen ein netter Text. Danke HappyLooser ,mein Freund...


  17. Waldsprinter 25. 08 2017

    Schicke Sache das!!
    Bei der Menge an Einstellmöglichkeiten ist wohl für jeden Geschmack was dabei.

    @gefahrgut: Ist im Menü einstellbar

    Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

    Gruß, Waldsprinter


  18. gefahrgut 25. 08 2017

    super Mod könnten die Anzeige etwas vergrößert werden lg

    1 Antworten

  19. lars47j 25. 08 2017

    super mod wie alle von dir danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542249981