MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert

V 2.982 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
19.366
Downloads gesamt
293
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert Mod soll euch eine schnelle Informations Übersicht über einige wichtige Features des Spiels liefern.

 

Schnell Übersicht:

Tiere, UPK Objecte, Treibhäuser, Lager, BestPreise, FeldPreis, Bga, Silos, Platzierbare Objecte, Map verbaute Objecte, marhu FabrikScript Objecte und vieles mehr über ein komfortables miniPda Settings Menü *3

Zusätzlich gibt es einen VehicleInspector(VI)(Bild) den ihr nutzen könnt.

Bitte schaut erst in die Bugliste bevor ihr einen Fehler meldet oder Probleme mit etwas habt.

Support/Beta/Schnell Bugfix/Entwickler Versionen gibt es hier

Extras:

Ein GROßES DANK auch an alle Tester die die neue Version ausgiebig auf Fehler getestet haben, beziehungweisse den Mod Unterstützen oder ihre Zustimmung für eine Anzeige Implementierung in diesem Mod zugestimmt haben. Trozdem kann es noch zu fehlern kommen,weil der Funktionsumfang und die sehr Unterschiedlichen Maps/mods einfach nicht alle getestet werden können.

Das es eine Convert Version ist,gibt es eine genaue Anleitung erstmal hier.

Hinweiss bitte auch lesen. Thx

preview next Version: hier

v2.x "Kleine Mod Anleitung": siehe Videos (LS15 MultiOverlayV2 Hud)

v2.98 Changelog: hier

v2.98 BugListe: hier

 

ChangeLog:

  • Diverse Bugfixes
  • (2.96)MCompanyFactory Script Unterstützung hinzugefügt(alte Fabrikscript)(script by kevink98)--modType="cf"
  • (2.96)FarmSiloSystem Script Unterstützung hinzugefügt
  • (2.96)Buyable Object Unterstützung hinzugefügt(script by kevink98)--->page1 switch 3
  • (2.97)PalSammler with mCompanyFactory Script
  • (2.97)seasonsMod Fix (v1.2 and 1.3x)
  • (2.98)StorageHouse Script Unterstützung hinzugefügt(script by LS-Modcompany)
    ---> modType="other" category="stocks" rest wie gehabt

BugListe: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar

  • ..

 

Preview next version:

  • ..

Hinweiss:

Diese Mod Version wurde so gut es geht von mir nach LS17 Conventiert und Neuerungen hinzugefügt.Durch die zahlreichen Neuerungen,konnte noch nicht alles Conventiert werden und braucht deshalb noch etwas Zeit. Das wichtigste steht aber zur Verfügung und wenn die Mod Scripter nicht zuviel ändern sollte es auch mit den Mods laufen(FS,MixFeeder etc.) laufen. Vorsorglich wurden diese sachen nicht deaktiviert. Alles was unwichtig ist oder nicht klappt wurde von mir Deaktiviert. Es kommt ein entsprechender Hinweiss oder aber es passiert dann einfach nichts. Alles weitere wird folgen.

Und Gott möge mir Verzeihen wenn ich etwas übersehene habe zu Deaktivieren und es zu fehlern kommt.

Hud Files (Link) vom User Landwirtschaft_der_ddr der euch diese zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Oelly der euch seine zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User THFalcon der euch seine zur Verfügung stellt. NEW

Vielen Dank meiner seits.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

 

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: viele
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 01. Juli, 16:21 Uhr
    Version 2.982 Beta

    ChickenFarm Mod Unterstützung hinzugefügt ( http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=102618&title=fs2017) - User wunsch
    Eintrag wie gehabt unter modType=other und category=animals

  • 20. Januar, 16:09 Uhr
    Version 2.98 Beta

    *StorageHouse Script Unterstützung hinzugefügt
    ---> modType="other" category="stocks" rest wie gehabt

  • 22. Dezember, 21:47 Uhr
    Version 2.97 Beta

    *Diverse Bugfixes
    *(2.97)PalSammler with mCompanyFactory Script
    *(2.97)seasonsMod Fix (v1.2 and 1.3x)

  • 01. November, 16:11 Uhr
    Version 2.96 Beta

    *MCompanyFactory Script Unterstützung hinzugefügt(alte Fabrikscript)(script by kevink98)--> modType=cf
    *FarmSiloSystem Script Unterstützung hinzugefügt
    *Map Stappenbach Unterstützung hinzugefügt
    *Buyable Object Unterstützung hinzugefügt(script by kevink98)
    *Statt FillLevel auch optional Fill % anzeigbar oder beides(capacity muss vorhanden sein)(user wunsch)

  • 20. August, 15:53 Uhr
    Version 2.93 Beta

    *Diverse Bugfixes
    *Season Mod SP/MP compatible Fix
    *BGA FillLevel(Gärreste) Fix
    *gameDay Position/Color auswahl hinzugefügt (User wunsch)
    *gameDay Realtime combi Anzeige hinzugefügt
    *gameDay RealTime Position Fix für Season Mod hinzugefügt
    *BestPrice Slot diverse Fixes
    *saveWeather/Temp etc. deaktiviert (season Mod)
    *VehicleInspector Mod compatible Fix
    *Seasons Mod Auto Pos Slot for Weather Preview (Bild) (View Slot Settings)
    *Moh VI Fix -bad argument #1 to 'unpack' (table expected, got nil)

  • 15. April, 12:41 Uhr
    Version 2.86 Beta

    -Diverse Bugfix
    -Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Ronny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/draw/moDrawPage1.lua:258: attempt to index a nil value (wird durch fehlerhafte stationen und falsche fruchtregistrierungen ausgelöst)
    -Schweine Strohanzeige Fix(pig straw fix)
    -Amount total manure/liquidManure fix
    -Fix LS Patch (TipTrigger Error) bei einigen Maps nach Update vom neuen LS Patch
    -Fix Bga Gärresteanzeige(digestate)

  • 04. Dezember, 19:25 Uhr
    Version 2.84 Beta

    *diverse Bugfixes
    *fieldPrice slot felder kaufen conventiert und freigeschaltet
    *fieldPrice slot werden zusätzliche Informationen angezeigt(preistendenz + ist job ready) fehlt das tendenz icon kann man auf dem feld generell keine jobs machen
    *VI 2 neue positionen auswählbar(rechts neben miniMap or F1)(user wunsch)
    *wtmHud realTime optional position switch hinzugefügt(user wunsch)
    *wtmHud moneyChange conventiert und noch optional pos,size,maxView,dauer/on/off/lastPreview zum einstellen hinzugefügt
    *UPK conventiert,kann also in objectSettings.xml eingefügt werden(bsp wird erstellt wenn man diese neu generiert)
    *FabrikScript conventiert,kann also in objectSettings.xml eingefügt werden(bsp wird erstellt wenn man diese neu generiert)
    *Pal. Sammler Script conventiert
    *Unterstützung für HeapPreview Mod hinzugefügt(bsp wird in objectSettings.xml erstellt)

Bilder



Videos



Dateien

13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.78 / 232 Stimmen

Empfehlungsrate

95,22%
nach 272 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.982 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
MultiOverlayV2.zip
645,3 KB 1473
01. 07 2018 1.473
V 2.98 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
MultiOverlayV2.zip
644,4 KB 2058
20. 01 2018 2.058
V 2.97 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
MultiOverlayV2.zip
643,2 KB 1295
22. 12 2017 1.295
4 ältere Versionen

306 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 23. 12 2017

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich euch.


  2. HappyLooser 15. 04 2017

    Leute wenn ihr mir keine Bugs meldet kann ich sie auch nicht beheben, besonders wenn der Mod nach dem neusten LS Update garnicht mehr läuft. Ich Spiele selbst nicht wirklich so das ich auf eure Bug Meldungen angewiesen bin. Nehmt es euch mal zu Herzen.

    Trozdem wünsche ich allen ein Frohes Oster Fest. Wer suchet der findet.

    2 Antworten

  3. HappyLooser 13. 11 2016

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    1 Antworten

  4. bussi23 09. Februar

    Hallo HappyLooser,
    wie und wo kann ich den FruitHudText ändern oder hinzu fügen und dann die Sprache bestimmen die angezeigt wird?
    danke für dieser tollen Mod

    1 Antworten

  5. Kobe 08. 08 2018

    Hallo HappyLooser,
    erstmal vielen vielen Dank für die Mod!!

    Ich habe das Problem, das sich die MF_Marsch V2.0 und das SiloDisplay (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=ch&mod_id=102354)
    nicht mit deinem Overlay verträgt.
    Kann mir da jemand helfen?
    Spiel stürzt nach speichern und Spiel beenden mit Fehlermeldung ab!


  6. Pulimatrix 20. 07 2018

    hi großer, wie immer klasse mod, zu meiner frage möchte gern die nach frage einstellen wo kann ich das tun? ich habs versucht im spiel, steht immer auf dem server deaktiviert. Ich bin admin und frage wo kann ich das einstellen zum aktivieren?! lg

    1 Antworten

  7. Impala 15. 07 2018

    Moin HappyLooser,

    zu erst - dein Mod ist wie immer klasse.

    Wenn ich eine Sämaschine anhänge, tauchen mehr Fruchtsorten in der VI auf, das sieht bei gewählter Frucht "Triticale" an der Sämaschine dann so aus:

    MyName (900 Vario S4 Profi Plus) Gülle(Triticale)(Rotkohl): 100%(Gewicht)(Sämaschine)
    Eigentlich sollte dann da doch nur Triticale stehen...Was sollen die anderen Sorten und die Gülle da?

    Ändere ich die Gewählte Frucht, tauchen andere zusätzliche Fruchtsorten in Klammern oder auch nicht auf.
    Dies kommt auch bei selbstfahrern wie z.B. eine Feldspritze vor.

    In der VI Cfg ist da nichts zu ändern, unter Settings (Taste F11) Reiter Xml ist ein grüner Haken bei " fruitsDoubleNames On drin und lässt sich nicht abschalten. bzw. auf off stellen.

    Meine Frage:
    Hat das überhaupt mit der fruitsDoubelNames zu tun und wenn ja, wie bekomme ich das weg?
    Oder liegt es an was anderem?

    Für Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

    Gruß

    1 Antworten

  8. PinkClaudia 03. 07 2018

    Ich habe mir den Mod gerade runtergeladen - aber mit welcher Taste ruf ich das Script im Spiel auf? Irgendwie finde ich dazu nichts. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  9. Catweazle_59 02. 07 2018

    Hallo HappyLooser,
    vielen Dank für die änderung bei mir klappt es wunderbar mit dem Hühnerstall.


  10. AndyK70 11. 05 2018

    Ab und zu bekomme ich diesen Fehler, wenn ich mein Savegame starte:
    Error: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate'.
    dataS/scripts/utils/Utils.lua(397) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got table)

    Vollständige log.txt: https://gist.github.com/AndyK70/7bc9e7435c040047dbcd8ec7cde49c7a

    Das Interessante ist, dass es nicht bei jedem Start so ist.

    PS: Doof, dass man seine Kommentare nicht bearbeiten kann, so musste ich den alten Kommentar löschen und diesen neuen erstellen. Nur weil ich die zweite Zeile der Fehlermeldung übersehen hatte...

    1 Antworten

  11. Catweazle_59 11. 05 2018

    Hallo habe folgendes eingetragen: <mod modType="fs" slotType="other2" xmlString="fs17_enhancedchickens_placeable/chickensfarm.xml" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Hühnerstall"/> Funktioniert aber im Spiel nicht, wird nicht in Other2 angezeigt. Was mache ich falsch???

    1 Antworten

  12. anthu 10. 05 2018


    @andyK70:
    seit v 2.93 kompatibel:

    20. August, 15:53 Uhr
    Version 2.93 Beta

    *Diverse Bugfixes
    *Season Mod SP/MP compatible Fix
    *BGA FillLevel(Gärreste) Fix
    *gameDay Position/Color auswahl hinzugefügt (User wunsch)
    *gameDay Realtime combi Anzeige hinzugefügt
    *gameDay RealTime Position Fix für Season Mod hinzugefügt
    *BestPrice Slot diverse Fixes
    *saveWeather/Temp etc. deaktiviert (season Mod)
    *VehicleInspector Mod compatible Fix
    *Seasons Mod Auto Pos Slot for Weather Preview (Bild) (View Slot Settings)
    *Moh VI Fix -bad argument #1 to 'unpack' (table expected, got nil)

    1 Antworten

  13. AndyK70 10. 05 2018

    Hi, ich hab vorgehabt Seasons auszuprobieren und da steht bei denen in der Anleitung unter Mod Conflicts: "Any mod that manipulates the weather, e.g. Multi overlay hud"

    Also dein MoH ist explizit genannt, könntest du mal schauen ob du MoH kompatibel zu Seasons bekommst?

    Geht ja nicht nur um mich, da Seasons ja auch ein viel genutzer Mod ist.
    Oder kann man selbst in einer XML etwas ändern, um ggf. Kompatibilität herzustellen?


  14. matthiaspfaff 09. 05 2018

    Guten Morgen,

    ich spiele die Hof Bergmann - Map.
    Kann man das Hud so abändern (gerne auch im Quelltext), dass bestimmte Objekte (bsp. Müllbeutel oder Klärgrube) nicht mehr geladen werden? Bzw. diesen Objekten eine andere Anzeigegruppe zuweisen kann? (also z.B. others2).

    Gruß
    Matze

    2 Antworten

  15. Chris2Fingers 14. 04 2018

    Hallo, erstmal super mod :D
    Jedoch habe ich ein Paar Probleme bei der Verwendung mit dem Seasons Mod. Ich spiele im Moment auf der Norgecrest Map ohne Season mod sind die anzeigen in echtzeit und die Preise stimmen im MOH, sobald ich jedoch den Season Mod aktiviere haut da nichts mehr hin. Gibt es da eine Lösung oder einen Tipp bei den Einstellungen?


  16. anthu 23. 03 2018

    habe Probleme mit der Positionierung der Einnahmen/Ausgaben rechts oben unter der Zeit-HUD, siehe Bild:
    https://images.modhoster.de/system/files/0085/5367/huge/multioveroverlayv2-hud-ls17-convert.jpg
    gibts da eine Lösung?
    lg
    andreas


  17. Catweazle_59 23. 02 2018

    Hallo HappyLooser das ist das Silo Display, das hat wohl auch einen eigenen Timer.

    1 Antworten

  18. Catweazle_59 22. 02 2018

    Hallo HappyLooser,
    ich hatte Dir am Dienstag folgendes gepostet : Error: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate.' Für deine Antwort an dieser Stelle ein Dankeschön, es war wirklich ein Mod. Habe den Übeltäter entfern und siehe da alles wieder Tutti. Also noch einmal vielen Dank. Und wie gesagt das MultiOverlay Hud ist eine super Arbeit von dir.

    1 Antworten

  19. Catweazle_59 20. 02 2018

    Hallo HappyLooser habe in meiner Log.txt folgendes stehen
    Error: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate'.

    1 Antworten

  20. frerk-beeken 19. 02 2018

    Super Arbeit. Wenn man es einmal richtig eingestellt hat ist es eine tolle Erleichterung. leider muss man einige Begriffe erst nachsehen was sie bedeuten.Also wer in Englisch nicht so fit ist sollte sich Zeit nehmen. aber sonst eine glatte 1 für die Arbeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561407106