Vila Roller Compac 5.8 Set

V 1.0 Clean Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.910
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Compac Roller Vila 5,8 Gyrus

Eigenschaften:

  • Funktion: Grubber
  • Transportbreite: 3,00 Meter
  • Arbeitsbreite: 5,80 m
  • Empfohlene Leistung: 200 PS
  • Gewicht: 3.175 kg.
  • Preis: 11.790 €
  • Tägliche Pflege: $ / Tag 5

 

 

Vila 5,8 Compac Roller Glatte

Eigenschaften:

  • Funktion: Fertilizer
  • Transportbreite: 3,00 Meter
  • Arbeitsbreite: 5,80 m
  • Empfohlene Leistung: 200 PS
  • Gewicht: 2.900 kg.
  • Preis: 10.940 €
  • Tägliche Pflege: $ / Tag 5

 

 

 

 

------------------------------------------------------------

Sie könnten auch interessiert sein:

Wenn Sie uns helfen wollen weiterhin tun Mods herunterladen uploaded.net

Wenn Sie nicht über ein Konto auf dem uploaded.net können Sie erstellen, über einen unserer Links.

Oder wenn Sie bevorzugen, können Sie uns eine Spende per Paypal:

 

 

Facebook Big Boss Modding

Ein Gruß und Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.   

------------------------------------------------------------

Credits

Model 3D: ZzS and Vila
Textured: ZzS
Textures AO: ZzS
Ingame: ZzS

Änderungen

  • 16. März, 12:14 Uhr
    Version 1.0 Clean

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c70a6b515a40ceb5334ae37a0f78b056
Version: 1.0 Clean
Multiplayerfähig? ja
Autor: ZzS (Big Boss Modding)
Preis im Shop: 11790 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Javier007

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Clean
Landwirtschafts Simulator 15
Vila_Rulo_Compac_58_Clean.zip
8,2 MB 4910
16. 03 2015 4.910

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. markus260 18. 03 2015

    Hallo das einsige was mich stört ist das die walze düngen kann ist eine gute idde nur wo kommt der dünger den heer wenn du noch einen tank mit düsen drauf baust dann ist es pervekt lg

    1 Antworten

  2. Erstmal vielen Dank für den tollen Mod. Funktioniert tadellos.
    Eine super Idee mal einen solchen Grubber zu bringen. Auch gut finde ich das die Walze, welche ja sonst wirklich keine Funktion hätte im Ls, eine Düngefunktion bekommen hat. Auch gut das man mit ihr nciht einfach kostenlos düngen kann sondern das wirklich der Preis fürn Dünger direkt vom Konto abgezogen wird. Rundrum eine sehr gelungene Arbeit und auch die Log is sauber.
    Von mir gibts da auf jeden Fall 5/5 Sterne und eine Empfehlung. Weiter so.


  3. Dipper007 16. 03 2015

    Hallo erst mal sehr schön die Geräte aber warum brauche ich da 200PS ?? da reichen ja wohl 80-100PS oder nicht?! und dann sehe ich das richtig das die Walze ne düngefunktion hat, warum?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563746302