Vogel und Noot Terra Top 800

V 2.1 byBullgore Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.024
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hab mir mal den TerraTop 800 geschnappt und ein bisschen rumgeschraubt. Der Grubber ist neben seinen Particlesystemen nun auch waschbar. Dazu habe ich der Maschine mehr Gewicht im abgesenkten Zustand verpasst, somit schafft der STX600 z.B. bei Vollgas 30Kmh bei ebener Fläche und sowie eine Steigung beginnt, geht der Schlepper in die Knie ;)

 

Testet mal ob alles soweit läuft im SP/MP und ob die Last Einstellungen etc. so ok sind. Hoffe um die Uhrzeit ist mir kein Fehler unterlaufen... Wünsche viel Spass mit dem Mod!

 

Technische Daten:

Zip Grösse:   6,2 MB

VRam:   8,78 MB

Poly:   ~ 56000

Arbeitsbreite:   7,8 Meter

Zinkenanzahl:   33

Gewicht:  ~ 11 Tonnen

Benötigter Schlepper:   ab 350 PS abhänig vom Boden

 

 Funktionen v2.1:

- Waschbar (dauert 3 Std.)

- Particlesystem Boden/Zinken

- Beleuchtung

 

 

Info

Durch seine hohe Schlagkraft ist der TerraTop das ideale Gerät für den professionellen Landwirt und Großbetrieb, der Wert auf hohe Flächenleistung und eine überragende Arbeitsqualität legt. Der Aufsattelgrubber arbeitet auch bei großen Strohmengen verstopfungsfrei. Die serienmäßigen C-Spiralzinken ermöglichen dank bester Selbstreinigung und integrierter Steinsicherung einen universellen Einsatz in vielen Böden. Durch die Kombination von Schlagkraft und perfekter Einmischung von Ernterückständen eignet sich der TerraTop besonders für die konservierende Bodenbearbeitung.

 

Der nochmals stabiler gebaute TerraTop S deckt die Arbeitsbreiten 6,0, 7,0 und 8,0 m für die großen Raupenschlepper bis 600 PS ab und verfügt über eine dreiteilige Klappung für geringe Transporthöhe.

Credits

Umbau V2: Ifko[nator]
Umbau V2.1: Waschbar,tuning: Bullgore

Änderungen

  • 20. April, 02:47 Uhr
    Version 2.1 byBullgore

Bilder



Dateien

Hashtag: 0e0397471cd55377f097b5ce08377513
Version: 2.1 byBullgore
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator and Bullgore
Preis im Shop: 57000 LS
Name im Shop: Terra Top 800
Beschreibung im Shop: Dies ist der originale Terra Top 800 Grubber der von mir verbessert wurde.
NEU:
Particlesystem beim Grubbern, Blinker, Reifenstaub auf dem Feld und Feldwegen, und neue Reifen.

Credits:
Original: GIANTS Software GmbH
Umbau V2: Ifko[nator]
Umbau V2

20.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von bullgore

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 byBullgore
Landwirtschafts Simulator 2013
TerraTop800_V2_1_byBullgore.zip
6,1 MB 10024
20. 04 2013 10.024

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MarvinMartian 21. 07 2015

    Hab mir heute mal V2.1 vom Terra Top 800 runtergeladen. Die Grafik ist super. Sehr detailreich. Funktionieren tut das Gerät natürlich auch. Mann sollte aber schon eine Maschiene vorspannen die etwas Power hat. Hatte es mit einem Case IH600 probiert und es funktionierte einwandfrei. Selbst beim wenden hakte der Grubber nicht in die Maschiene ein. Bei mir zumindest. Ein rundum sehr guter Mod. Würde sagen 5 / 5.


  2. Superlusa 27. 09 2013

    Die Grafik höher stellen und die Reihen sind in Fahrtrichtung ;-)


  3. ich habe mal eine frage. Wie kann man das machen das wenn man grubbert die reihen dorthin gehen wo man hinfährt bei mir sind sie immer nur eine richtung?
    Bitte um antwort

    1 Antworten

  4. fabi0307 26. 04 2013

    schon wieder ein schöner mod von dir bullgore 5/5 punkten


  5. der Farmer13 25. 04 2013

    geil auf sowas muss man ja lange warten! lob an dir


  6. Claas Na Klar 23. 04 2013

    super teil endlich mal nen mod für meinen quadtrac :) danke :)


  7. _Bauer99_ 21. 04 2013

    ehm ja eig. ein geiles teil bloß wenn ich mit dem fendt 516 den grubber anhängen will dann springt der grubber hin und her und man kann dann nicht richtig fahren. könnte mir einer helfen weil ist ja eig ein geiler mod


  8. class70 20. 04 2013

    geniales Ding. Ist sehr gut zu gebrauchen


  9. gefahrgut 20. 04 2013

    toller Mod läuft super mit nem 939 Fendt ohne Probleme mfg gefahrgut


  10. Bikerben 20. 04 2013

    Danke für das wahnsinnige Hammer mäßige Teil.


  11. Fendt Fan 12 20. 04 2013

    Danke Bullgore Particle System Hammer sowas gefällt mir
    Top für große Flächen da hat man schlagkraft

    1 Antworten

  12. Nico Neubert 20. 04 2013

    Danke Bullgore habe schon die ganze zeit das WIP Projekt verfolgt und bin froh das er enlich raus ist !


  13. BauerGosch 20. 04 2013

    morgen, so habe sie mal getestet & muss sagen ich finde sie toll. Zudem endlich mal ein Grubber der auch dreckig nach einer gewissen zeit wird ;)

    wo ich hingegen was sagen muss ist die Lenkung, kann aber auch an dem Schlepper gelegen haben.


  14. kobiwaldi 20. 04 2013

    Sehr schön ! Macht richtig Bock über den Acker mit Vollgas zu kriechen :)


  15. ShoxX 20. 04 2013

    Superteil haste da gezaubert;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576114991