Volvo C304 / Tgb - 13

V 1.0.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
202
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Volvo C304 / Tgb-13

Aufgebaut auf einem robusten Fahrgestell mit Portalachsen ist er eine beliebte Wahl für alle, die Personen oder leichte Fracht über unwegsames Gelände befördern wollen. Er wird sowohl von der Zivilbevölkerung als auch vom schwedischen Militär eingesetzt und genießt den Ruf eines außergewöhnlich leistungsfähigen Geländefahrzeugs. Er wurde sogar im Rallyesport eingesetzt, wo er 1983 in seiner Klasse gewann.

In der heutigen Zeit ist es sowohl ein Sammelfahrzeug als auch eine solide Wahl für ein Geländefahrzeug.

Der C304 ist schwerer und deutlich weniger wendig als sein kleiner Bruder. Aber durch das zusätzliche Volumen kann er im Schlamm viel besser abschneiden. Er fährt so ziemlich überall dorthin, wo Sie ihn haben wollen, nur nicht in Eile. Es ist immer noch nicht empfehlenswert, in den tiefsten Schlamm zu waten.

Die schmale Radspurbreite bleibt gleich, daher ist bei Fahrten in hügeligem Gelände Vorsicht geboten.


<

Unterstützen Sie mich, indem Sie über diesen Link spenden.

<PayPal-Spendenlink

Spenden sind sehr willkommen und werden mir helfen, mich als 3D-Künstler/Spielentwickler zu verbessern.

Meine Mods werden frei bleiben, dies ist nur eine Möglichkeit für Sie, meine Arbeit zu unterstützen und mich zu ermutigen, die Schwierigkeiten, die diese Art von Arbeit mit sich bringen kann, weiterhin durchzusetzen.


<

Merkmale:

Portalachsen ermöglichen eine höhere Bodenfreiheit, ohne dass überdimensionierte Räder erforderlich sind.

7 Sätze maßgefertigter Reifen.

4 Varianten von Exo-Käfigen.

Ein einzigartiges detailliertes Dienstprogramm liefert "Clutter"-Addon, mit Physik auf einigen der Objekte, die es ihnen erlaubt, während der Fahrt herumzurütteln.

2 Einzigartige Tarnmuster-Farbschemata.

4 Ausführungen des vorderen Stoßfängers.

6 Einzigartige Dekorplatten auf der Rückseite des Fahrzeugs zur Auswahl.

Arbeitslehren.

Arbeitsspiegel.

Animierter Schalter für Scheinwerfer / Differentialsperre / Handbremse.


<

Varianten:

C303 / Tgb - 11: 4x4 Kastenwagen-Aufbauvariante.

C304 / Tgb - 13: 6x6 Kastenwagen-Aufbauvariante. <--

C306 / Tgb - 20 6x6 Variante mit modularen Rahmenerweiterungen.


<

Zusätzlicher Inhalt:

Wenn Sie Probleme mit der Mod finden oder weitere Zusatzoptionen hinzugefügt haben möchten, schreiben Sie dies bitte in die Kommentare!

Die Variante C306 ist in Entwicklung. (Vorläufig gestoppt.)

Variante in der Entwicklung.


<

Kredite:

3D-Modell und Texturen - von Poghrim (MrExcuses on the official SnowRunner Discord) von Grund auf neu erstellt.

Spiel-Integration: - Poghrim.

Zusatzkredite:

CanuckRunner - Beta-Tester / QA.

Gummis - Beta-Tester / QA.

Spezieller Dank an BA2017 für die Mod-Review/Spotlight!


<

Bekannte Probleme:

Es sind derzeit keine Probleme bekannt.

Credits

  • 26. Oktober, 23:43 Uhr
    Version 1.0.1

    - Lowered the roof rack cargo movement.



Dateien


26.10 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Volvo C304 / Tgb - 13
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
volvo_c304.1.zip
167,7 MB 202

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }