Voron Realism

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
1.435
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diesen Lastwagen als direkten Ersatz für das Serienfahrzeug nur mit verbessertem Handling und realistischerem Federungsverhalten angegeben. Ich fügte auch eine billige Version für all jene hinzu, die auf mysteriöse Weise Lastwagen verloren haben, um einen anständigen Ersatz zu erhalten, der nicht $85 000 kostet (diesen müssen Sie manuell einbauen)

  • Verbesserte sowohl Standard- als auch hohe Federungsleistung
  • Einige Reifengrößen geändert, aber ich habe keine neuen Reifenoptionen hinzugefügt
  • schärferes und schnelleres Lenken
  • Hinzugefügte Offline-Winde
  • Hoher Gang ist schneller

Credits

  • 14. Juli, 17:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.05 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Voron Realism
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
voronrealic.zip
8,0 KB 1435

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }