VW Crafter Notdienst

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.331
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Leute ich Bring euch heut mal meine Beta version Von meinem crafter raus. Ich wollte diesen eigentlich nicht veröffentlichen aber ich habe mich doch noch dazu durch gerungen. Es ist eigentlich eine Test version ich wollte sehen wie er aussehen Könnte im LS15 und im BauSim also daher kann er noch fehler enthalten und das tut er auch. Zwar keine In der Log aber welche am Modell.

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
VW Crafter Fire-Technolgoy Notdienst von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de/forum erhalten.

Weitere infos unter

www.fire-technolgoy.de/Bausimulator

www.fire-technolgoy.de/forum

 

Credits

c0br4

  • 24. Oktober, 23:19 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

Hashtag: 02c985c7d615508aa17a16be78a85e61
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: © by c0br4 @ fire-technology.de
Preis im Shop: 15630 LS
Name im Shop: VW Crafter
Beschreibung im Shop: VW Crafter by Fire-Technology.de

24.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Crafter.zip
39,8 MB 5331
24. 10 2014 5.331

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lspower100 04. 03 2016

    gibt es den für ls15
    ???



  2. basti160887 17. 02 2016

    kann mir mal jemand sagen warum er im spiel nicht auftaucht


  3. AktiverSniper 10. 06 2015

    VW Crafter sieht super aus - würde gerne aber auch die Feuerwehr Versionen davon haben


  4. Landwirt eV 22. 05 2015

    Mir gefällt der Scania auf dem Bild auf dem der VW Crafter auf dem Anhänger steht sehr gut
    könnten sie mir den Link zu diesem Mod bitte schicken?
    danke schonmal im voraus :)


  5. AktiverSniper 07. 05 2015

    wo gibs die feuerwehr versionen ??


  6. MuS 1990 07. 12 2014

    bei mir klappt er nicht :(((


  7. timtamtum 16. 11 2014

    cool abe etwas muss man endern sonst COOL


  8. geht der auch bei LS15??


  9. _LukeCrafter_ 01. 11 2014

    Der Mod is ganz Ok aber ich finde das Lenkrad muss geändert werden .Sonnst alles Super!

    :)


  10. fneto8 27. 10 2014

    seems a good mod but in my FS2013 doenst work!


  11. Jonnyboy3012 27. 10 2014

    Schönes Modell aber bitte fahrverhalten verbessern und Bitte Bitte Keine einzelnen Großen Coronas am Blaulicht sondern lieber kleine und dafür mehr


  12. Marv-tobi 26. 10 2014

    Hallo fire-technologie,

    Ich finde, dass du einen guten Mod gemacht hast!!! Allerdings habe ich dem Fahrzeug eine neue Farbgebung verpasst und die Sondersignalanlage überarbeitet.
    Mein Problem: Ich kann die Farbe der Spiegel nicht ändern. Kanns du mir sagen wie ich das machen kann?


  13. andy16768 25. 10 2014

    Na zum Glück konntest du dich dazu überrreden :)
    Ein sehr guter Mod
    5 von 5


  14. Manuel080484 25. 10 2014

    Hat das Fahrzeug irgendwelche Funktionen (also Spritzubringer oder sowas)? Wenn nicht, brauche ich ihn nicht zu laden. Nur zum Anschauen und rumfahren bräuchte ich ihn nicht...

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 25. 10 2014

    Sehr gute Arbeit ! 5 Sterne *****


  16. mario2010 25. 10 2014

    Ein sehr toller mod weiter so


  17. Sehr GEIL also richtig richtig geil


  18. Leitstelle1 25. 10 2014

    Ist der jetzt in Komunal fabe als DL oder als Feuerwehr?
    Gruß Leitstelle 1

    2 Antworten

  19. Im Großen & Ganzen recht gut gemacht,gibt zwar manchen sachen die man veränder bzw verbessern könnte aber sonst schönes teil.

    LG



}