Wamma Wald Map

V 4.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.710
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Wamma Wald Map 4.5.

 WEITERE BILDER SIEHE: http://www.modhoster.de/mods/wamma-wald

 

BITTE SCHREIBT KOMMENTARE! DANKE!

 

Die Wamma Wald Map bietet jedem Ls Spieler die Möglichkeit sich voll und ganz der Arbeit hinzugeben!

Es gibt viele große und auch kleine Felder die es zu beackern gibt!

Wir haben zwei Biogasanlagen, einen Hof mit Kuhweide und das Anwesen von einem Lohnunternehmer.

 

 

DA WIR DIE MAP NUR IM MP GENUTZT HABEN GIBT ES KEINE KI VERKEHR! VERKEHR SOLLTE SOMIT AUSGESCHALTET WERDEN!

 

 PDA und Startbildschirm wurden nicht angepasst! Aber man findet alles sehr schnell ;)

 Der Milchwagen fährt auch nicht!

 

Da sich unser Forum und unser Lu aufgelöst hat, geben wir nun unsere Map frei.

 

Benötigte Mod´s sind:

 

Mapdoortrigger

 

BGA Control

 

MapBGA

 

MapBGASilo

 

MapTools

 

MapWeightstationMod

 

SuperSiloTrigger

 

FruittypeFix

 

Da dies Map nur für Private zwecke gedacht war, haben wir nicht darauf geachtet von welchem Modder welches Objekt ist! Wenn ein Modder eins seiner Objeckte erkennt bitte darauf aufmerksam machen dann werde ich dessen namen hinzufügen.

 

Habe die Map zu CA 95% selbst gestalltet und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden!

 

Die MAP darf überall hochgeladen werden solange mein Name mit genannt wird und der Original Dl Link verwendet wird.

Für fragen stehe ich per Pn zur verfügung.

Credits

Erst aufbau von maiktheParanoid siehe http://www.modhoster.de/mods/map-zum-weiterbauen--19! Fertigstellung Obivanketobi,Weistbescheid

  • 16. April, 06:27 Uhr
    Version 4.5



Dateien

Hashtag: cd1f22d37d0cf79160066ce779344d3d
Version: 4.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wamma Wald
Beschreibung im Shop: Designed by Tobivan www.forum.lu-nord.de

16.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.5
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
217,3 MB 2710
16. 04 2013 2.710

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LWS2011Fan 19. 04 2013

    eine schöne map die wird immer besser ;) ich muss wirklich sagen du machst das gut mach weiter so mann kann auf der map gut in mp als auch in sp spielen es macht einfach nur spass


  2. JonasMüll 19. 04 2013

    Hi, finde die map richtig klasse! Das mit den bäumen find ich auch nicht schlimm für schwache pc´s und laptops genau richtig! Spiele bereits seit 6 stunden auf der map und finde die echt richtig gut! von mir 5 von 5 * !


  3. Dragster 17. 04 2013

    Sory,die map wäre nicht mein ding,Texturen geht mal garnicht Bäüme häslich,Berge ebenfalls einfach nur trostlos null Punkte

    nicht böse gemeint

    2 Antworten

  4. Kalle1860 16. 04 2013

    ansich keine schlechte map,aber ich kann mich mit den bergen oder was das sein soll nicht anfreunden,sorry,aber du bist auf dem richtigen weg

    1 Antworten


}