Wamma Wald

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.215
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Wamma Wald Map V4

BITTE SCHREIBT KOMMENTARE! DANKE!

DA ES SICH HIER UM EINE REINE MP MAP HANDELT SOLLTE DER VERKEHR AUSGESCHALTET WERDEN!

 PDA und Startbildschirm wurden nicht angepasst! Aber man findet alles sehr schnell ;)

Da sich unser Forum und unser Lu aufgelöst hat, geben wir nun unsere Map frei.

Benötigte Mod´s sind:

Mapdoortrigger

BGA Control

MapBGA

MapBGASilo

MapTools

MapWeightstationMod

SuperSiloTrigger

FruittypeFix

Da dies Map nur für Private zwecke gedacht war, haben wir nicht darauf geachtet von welchem Modder welches Objekt ist! Wenn ein Modder eins seiner Objeckte erkennt bitte darauf aufmerksam machen dann werde ich dessen namen hinzufügen.

Habe die Map zu CA 95% selbst gestalltet und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden!

Die MAP darf überall hochgeladen werden solange mein Name mit genannt wird und der Original Dl Link verwendet wird.

Für fragen stehe ich per Pn zur verfügung.

 

Credits

Obivanketobi
David/weistbescheid

  • 04. Januar, 14:08 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: 9cbb2473339b8b73a4663f3c3f1ef8af
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wamma Wald
Beschreibung im Shop: Designed by Tobivan www.forum.lu-nord.de

04.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
215,4 MB 2215
04. 01 2013 2.215

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. obivanketobi 17. 01 2013

    Diese Map ist für LS 2011!
    Bei fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung !


  2. LWS2011Fan 21. 03 2013

    Geile Map die solte es als Premium geben alleine die schöne grass textur echt empfehlenswert einfach nur geil


  3. Rene rödel 04. 01 2013

    ist die für ls 13 die bilder sind ja aus den 11er



}