Warhammer40k Thunderhawk Gunship (Classic)

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Thunderhawk Gunship aus dem Warhammer 40k Universum.

Vanilla, no Script, Survival Ready.

Das Thunderhawk Gunship ist ein ikonisches Fahrzeug des Imperiums, das nicht nur von Space Marines, sondern auch von anderen Fraktionen des Imperiums genutzt wird.
Es wurde in den letzten Jahren des Großen Kreuzzuges als billigere Alternative zum Stormbird in Dienst gestellt und blieb bis zur 40k-Ära im Einsatz. Er kann eine große Anzahl von Space Marines und deren Ausrüstung in den Kampf transportieren und dient auch als sehr starke Feuerunterstützung. Bei Flottenkämpfen wird er auch als Strikecraft eingesetzt.

>

Dieser Build ist der klassische Look des Thunderhawk. Er war von 2004 bis 2017 bei uns, als einer der größten Bausätze von Forge World. Später wurde sie durch den aktuellen Thunerhawk-Bausatz ersetzt.
Sie ist mit mehreren Geschütztürmen, 2 Sturmkanonen und einer Railgun ausgestattet - das ist ein echter Hammer. Außerdem kann er 9 Passagiere in verschiedene Missionen befördern.

>

Credits

Dateien

27.06 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Warhammer40k Thunderhawk Gunship (Classic)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }