Wasserwerk UPK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.414
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Normale Version zum einbauen mit GE (DL "Versionsnummer")

Platzierbare Version inGame (DL "Versionsnummer placeable")

 

GANZ WICHTIG!!!

Erst durchlesen, dann entscheiden ob man es haben möchte. Wem dieser Mod nicht zusagt braucht ihn auch nicht zu laden.

 

Das UniversalProcessKit(UPK) min. v0.9.8 von mor2000 muss im Modordner vorhanden sein.

Danke an dieser Stelle an mor2000 für seine tolle Arbeit und das UPK.

Hier der Link: http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 

 

 

Zu den Fakten: (beide Versionen)

Pro Stunde werden 200l Wasser produziert. Ab v1.0 400l.

Wenn Gülle geliefert wird kommen nochmal 800l pro Stunde dazu und Mist. Ab v1.0 1200l.

Das abliefern der Gülle kostet 0,10 pro Liter, nennen wir es einfach "Entsorgungskosten".

Ab v1.0 kostenlos.

Das Wasser kostet ebenfalls 0,10 pro Liter.

 

In der v1.0 (GE) wurde eine Bodenplatte mit eingefügt und die Füllplanen neu ausgerichtet.

 

 

 

So, nun das Kleingedruckte!

Ihr könnt das Wasserwerk nach belieben auf eure Map´s verbauen. Eine kurze Erwähnung in den Credits wäre nett.

 

Respect for Modders

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectForModders100px.jpg

Eine Aktion von LSinfos.de

Credits

Pucksta, PMP
UPK von mor2000
Gebäude+Objekte von Giants (LS15)

Änderungen

  • 23. April, 16:13 Uhr
    Version 1.0

    - Produktionsmenge erhöht
    - Kosten angepasst

  • 23. April, 16:13 Uhr
    Version 1.0 placeable

    - Produktionsmengen erhöht
    - Kosten angepasst

  • 21. April, 21:52 Uhr
    Version 0.91 placeable

    Das Werk wurde in V0.9 im Shop nicht angezeigt, sollte jetzt mit der 0.91 funktionieren. Sorry für den Fehler.

  • 20. April, 08:34 Uhr
    Version 0.91

    kleinen kosmetischen Fehler in der Plane behoben.

Bilder

  • 688558
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687976
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687975
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687974
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687973
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687972
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687971
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687882
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687881
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687880
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687879
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687878
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687877
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687876
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre
  • 687875
    von Pucksta
    vor mehr als 4 Jahre


19.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 placeable
Landwirtschafts Simulator 15
Wasserwerk_UPK_placeable.zip
8,4 MB 2215
23. 04 2015 2.215
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Wasserwerk_UPK.zip
3,4 MB 434
23. 04 2015 434
V 0.91 placeable
Landwirtschafts Simulator 15
Wasserwerk_UPK_placeable.zip
8,4 MB 339
21. 04 2015 339
1 ältere Versionen

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jesse-leder 03. 09 2016

    ist das das für die abfallmodpack


  2. Porter5005 10. 05 2015

    Muss mich leider einem vorangegangen Kommentar anschliessen: Wenn ich die Placeable-Version auf meinen Server hochladen möchte, kommt die Meldung: Datei beschädigt! ... Im SP sonst keine Probleme!

    1 Antworten

  3. Mabo 29. 04 2015

    Tolle Idee und gute Arbeit. Aber warum wird aus Gülle und Mist Wasser gemacht? Bin ja froh das man diese Unmengen endlich mal loswerden kann aber komisch find ichs schon. Und die Preise sind zu hoch finde ich. Dann muss ich ja für 30.000 Liter 6000 Euro bezahlen. Las dich bitte von meinem Kommentar trotzdem nicht Ablenken weiter zu machen. 'Die Preise kann man ja auch selber ändern. Weiter so !

    1 Antworten

  4. RicoBBF 24. 04 2015

    Kleines Problem mit den Plazierbaren Versionen.
    Immer wenn ich sie auf unseren Gameserver hochladen will wird der Upload abgebrochen mit der Meldung "Die hochgeladene Datei ist beschädigt".

    Was nu ???


  5. Normale Version zum einbauen mit GE
    placeable Version inGame platzierbar

    Was denn jetzt???

    1 Antworten

  6. CaptainRush 22. 04 2015

    cooles Ding! Platzierbar?

    danke

    1 Antworten

  7. DummeNuss 22. 04 2015

    v o.91 die sind aber nicht sehr schon die v o .9 sind sehr schon aber das Gülle becken wahr zu hoch 2-3cm wenn es voll ist

    1 Antworten

  8. wegerenz 21. 04 2015

    Sorry, hatte mich in der Anrede geirrt, die Nachricht geht an @Pucksta. MfG wegerenz


  9. wegerenz 21. 04 2015

    Hi @aegir, zunächst Danke für Deine Mühe bei der Arbeit an dieser Mod. Mich stört hier aber etwas ganz anderes: Die Angabe "placeable" hat sich im LS15-Bereich eingebürgert für frei platzierbare Objekte, also Objekte, die der User ohne den GE in eine beliebige Map einbauen konnte. Bei dieser Mod steht "placeable" in der Überschrift und im Text dann "muss mit dem GE eingebaut werden". Ich denke, das sollte eindeutig benannt werden, entweder placeable oder GE. Im Moment werden die User nur verwirrt, und das ist bestimmt nicht Deine Absicht. Beste Grüße wegerenz


  10. ralfröhn 21. 04 2015

    Danke für deine Arbeit. Für die die meckern, es steht ja auch schonmal nirgends das es Trinkwasser ergeben soll. Meine frage ist nun, falls ich es nicht wieder überlesen habe, ob es bei den upk Gewächshäusern wie Brunnenwasser gerechnet wird.


  11. seit wann werden Wasserwerke mit Gülle und Mist beliefert?
    Klärwerke vielleicht, meintest Du das ?
    Ich bin im falschen Film glaub ich.

    1 Antworten

  12. A.K:.47 20. 04 2015

    Moin!
    Ich sage dir jetzt mal DANKE!!!!!
    Danke für den schönen Mod und deinen Einfallsreichtum!


  13. RKS54 20. 04 2015

    müsste man nur wissen was billiger ist, das Wasser offiziell kaufen, weiß aber nicht die Berechnung, oder die Gülle los werden und dafür Wasser abholen für 0,20 € pro Liter.
    Für 1000 Liter wären das 200,00€, wer bietet weniger?

    Gruß RK54


  14. Ingemann 20. 04 2015

    Wenn ich das schon höre, macht das einen Sinn, man Leute seit doch zufrieden, dass es Menschen gibt, die das LS Spiel bereichern, es ich nur ein Spiel und mit solchen Sachen wird es abwechslungsreicher, ansonsten hätten die wenigen doch einfach Bauern werden sollen, im realen Leben


  15. aegir 20. 04 2015

    wieso mit gülle beliefern damit wasser rauskommt?
    kann das jemand erklären, wo lliegt da der sinn

    mfg

    4 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566421291