Westbridge Hills modifiziert

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.086
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo an Alle da draußen die eine Standard Map Erweiterung suchen. Dies ist eine Modifizierte Westbridge Hills Map. Was gemacht wurde, das steht im zweiten Absatz der Modbeschreibung drinnen. Ich hoffe euch gefällt dieser Mod, und ich konnte euch eine tolle Map bringen. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Map.

L.G.: Thomas12345

Credits

Thomas12345

  • 22. Februar, 16:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d9123ca8fb1a58be182d67ded90dadd9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Thomas12345
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westbridge Hills modifiziert
Beschreibung im Shop: Dies ist eine modifizierte Westbridge Hills Map von Thomas12345.

22.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Westbridge_Hills_modifiziert.zip
166,3 MB 1086
22. 02 2015 1.086

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mecki76 07. 03 2015

    Ähm...Frage mal: Wie kann ich die Hackschnitzel aus dem Silo entladen? Mit dem Kröger-Hänger funktioniert es schon mal nicht, egal wie ich drunter herfahre. Ist das Förderband etwa nur ne Attrappe?


  2. Thomas12345 23. 02 2015

    Tja, soviel wurde nicht gemacht, nur der Hof wurde mal ordentlich Aufgeräumt (siehe Bilder!)


  3. Naja es gibt besser standartmap erweiterungen und die Angaben naja.2,5 von 5 sternen


  4. takumseh 22. 02 2015

    Beschreibung? Wo? Bild der Karte?
    Musst noch professioneller werden,mit deinen bisherigen Angaben wird das nichts


  5. Case_1455_XL 22. 02 2015

    Geht es denn nicht ein bisschen genauer? Man muss also die Map erstamal runterladen um lesen zu koennen was gemacht worden ist!



}