Western Off Road Star

V 1.1.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
2.811
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Zuallererst musste die vordere Stoßstange aus dem Schmutz herausgeholt werden, also hob ich sie an und fügte 50-Zoll-Reifen hinzu. Als Nächstes fügte ich noch etwas mehr Leistung hinzu, aber die Motoren arbeiteten nicht mit mir zusammen, also wechselte ich auf die m900. Dann all die normalen Sachen.

Reaktionsfähigeres Lenken

Feste Reifenbreiten

Zusätzliche Handbremse an der Vorderachse

Realistische 60-Gallonen-Treibstofftanks für 120 gal / 455 Liter Treibstoffkapazität


<

Abgleich Off-Road-Anhänger

Credits

  • 14. Juli, 17:12 Uhr
    Version 1.1.1

    Added In-Store Truck Image



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Western Off Road Star
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
western_off_road_star.5.zip
316,0 KB 2811

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }