Wiesental Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.308
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Wiesental Map v2

Dies ist die 2. Version der Wiesental Map.

Es wurde an der Bga eine Waage und ein Strohkraft eingefügt. Es wurden ebenfals zwei Maisfelder erstellt.

Auf dem hof gibt es nun zwei neue Hallen und neue Getreidesios.

Bei Problemen bitte an mich oder an HA1998 wenden.

Die Map darf nicht ohne Genehmigung verändert werden.

Die Map darf nur mit original Downloadlink hochgeladen werden.

Viel Spaß beim spielen wünschen Fendt_Fan@ und HA1998.

 

http://www.modhoster.de/mods/wiesental-map--3

 

 

Credits

Die bga ist von pfreek

  • 01. Dezember, 16:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 80c03b5ce99ab1d1c7cee83cb5df68d7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wiesental Map v2.
Beschreibung im Shop: Wiesental Map v2.

01.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
WiesentalMapv2 -BitteEntpacken.rar
125,6 MB 1308
01. 12 2011 1.308

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cyber 07. 03 2012

    Wo ist denn der Ballenschredder? Ich find nirgends was. Der alte auf dem Hof der normalerweise mit dem Förderband läuft funktioniert nicht.

    1 Antworten

  2. pappa-1 01. 12 2011

    Hi wie kommt man mit Grossen Anhängern auf die Waage?(3 achen). Zuviel Standart.


  3. Normen 01. 12 2011

    könnte man bei der bga einen sofortigen verkauf von gras und mais mit einbauen,bzw es so regeln das man geld für das sillierte häckselgut bekommt,sonst ne echt geniale map


  4. Stephan2140 01. 12 2011

    ich kann nicht in die BGA rein fahren bzw. dass Tor öffnet sich nicht
    Biite um hilfe per PN.

    1 Antworten

  5. Baggeruschi 01. 12 2011

    normaler weise gehört so ein milchtank ja auch in die halle und die anschlüsse für den milchtanker nach draussen es wäre wirklich sehr schön wenn man die unsichtbaren hindernisse auf dem hof und vor der einfahrt zur bga entfernen könnte danke
    super tolle map!!!!


  6. Normen 01. 12 2011

    bekommt man bei der bga nur gülle oder auch geld,oder bekommt man noch etwas anderes


  7. Tobias311997 01. 12 2011

    Ich kann bei dem Maisacker an der Straße gegenüber von Hof nicht mehr weiterfahren, obwohl da gar nichts ist.
    Kann man Bitte die ganze Map nochmal überarbeiten?
    Wäre schön


  8. spenglbasti 01. 12 2011

    echt geil die map vor allem die BGA


  9. erich76 01. 12 2011

    die map is soweit ok
    aber was mir aufgefallen is da stehen unsichtbare objekte in denn beiden maisfeldern kann dort nicht häckseln
    kann mir einer helfen oder sagen ob das bei euch auch so ist?
    gruß erich


  10. Tobias311997 01. 12 2011

    der Milchtank steht auch halb in der Halle drin
    Kann man das noch verbessern?

    1 Antworten

    1. Fendt_Fan@ 01. 12 2011

      das mit dem milchtank ist so gewollt
      aber das mit dem melkroboter will ich nicht abstreiten beim mapen habe ich ihn nicht auf der map gesehen und und bei der probe nicht darauf geachtet aber das kann noch verändert werden


  11. Tobias311997 01. 12 2011

    mir ist aufgefallen dass oben bei der Kuhweide die große Halle im Melkroboter drin steht


  12. CLAAS 20000 01. 12 2011

    Also die isd wirklich :D XD


  13. esse82 01. 12 2011

    Richtig schön Gelungen


  14. geile map muss ich echt sagen spiel sie schon seit 1 st


  15. Tobias311997 01. 12 2011

    ich finde die Map schaut gut aus
    der Hof gefällt mir aus sehr gut


  16. _Checker 01. 12 2011

    sieht ganz gut aus :D



}