Wildbach Tal

V 3.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
46.029
Downloads gesamt
423
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen Zurück im Wildbach Tal!!

 

Ihr übernehmt einen kleinen Aussiederhof im Wildbach Tal. Mit seinen gut 30 Hektar Ackerland und rund 20 Hektar Wiesen und Weiden ist der Hof mitten in den Bergen ideal für kleines Gerät und entspannte Runden im Singleplayer oder mit 1-2 Mitspielern im Multiplayer. Die Wachstumszeiten wurden KundS typisch angepasst, so dass 24 Spielstunden ca einem Jahreszyklus entsprechen. Somit habt Ihr viel Zeit nach der Ausbringung eures Saatgutes zu Düngen, die Heuernte durchzuführen, euch um eure Tiere zu kümmern sowie Forstwirtschaft zu betreiben bis euer Erntegut wieder reif ist. Eine Tabelle ist als Screenshot hier bei Modhoster angefügt und steht euch auch auf unserer Facebook Seite zur Ansicht und zum Download zur Verfügung.

 

 Version 3.2

Die neue Version ist fertig und ich habe nun auch die Zeit gefunden, die Map hochzuladen. Es gibt einige Änderungen.

- Die DB hat eine Eisenbahnlinie durch das Tal gezogen
- GMK und Soilmod sind verbaut, bitte nur Einen der Mods im Ordner verwenden
- An einigen Ecken ist dezent Schlamm verbaut worden (Grüße an den Ösi von SimulatorTipps, der sich das gewünscht hat.)
- Diverse Fehler wurden behoben.
- Das neue, versteckte Jaspertal wurde verbaut

Die verbauten Objekte kommen in den nächsten Tagen auch online. Für die Mapper gilt wie immer: Ihr könnt es gerne ausbauen, schreibt mich einfach in die Credits oder wartet, bis ich die Objekte online stelle.

Alte Version

 

Neben dem vollen Umbau auf LS15, mit komplett fällbaren Bäumen, 5 Schonungen Kiefern und Fichten und der kompletten Optik von LS15 haben wir auch diverse Mods verbaut. Allen voran hat der AnimationMapTrigger natürlich Einzug gehalten. Der Gülle/Mist/Kalk Mod ist verbaut worden, genauso wie der Wassermod und der Mod für gehäckseltes Stroh. Es wurden die original Missionen verbaut, die bei den Aufgabenbrettern auf euch warten; Kühe, Hühner und Schafe warten auf Futter und der Gasthof im Angerer Tal auf Kartoffeln und die Befeuerung seines Hackschnitzelkraftwerkes. Die Felder sind natürlich alle kaufbar und die kleine BGA am Hof läuft auch mit BGA Extension Mod. Und zu guter Letzt wurde auch Klee als Zwischenfrucht mit nur 6 Stunden Wachstum eingefügt.

Im Screenshot Bereich findet Ihr einige Bilder von Triggern, Erklärungen und Funktionen und solltet Ihr einmal nicht mehr weiter wissen, so schreibt uns hier ein Kommentar oder besucht uns auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/KUndSModding

 

Kurzübersicht der verbauten Mods

- AnimationMapTrigger
- Gülle/Mist/Kalk Mod
- Wassermod
- Chopped Straw Mod
- Fruchtsorte Klee als Zwischenfrucht

 

Benötigte und empfohlene Mods

AnimationMapTrigger: Vertex Dezign Animation Map Trigger

 

Gülle Mist Kalk Mod: Gülle/Mist/Kalk Mod

Wassermod: Wassermod

ChoppedStrawMod: Der "gehäckseltes Stroh" Mod

Gründünger Mod: Gründünger Mod für den verbauten Klee

 

weitere Modempfehlungen von uns:

BGA Erweiterung: erweiterte BGA passend dazu: Fahrsilo Extension

Ballen Erweiterung: realistischere Ballen

Tierzuchtanlagen: Tierzucht Anlagen

StopMilkSale: Stop des Milchverkaufes und dazu passend: plazierbarer Milchverkaufstrigger

 

Weiterentwicklung

Ich bin mir noch nicht sicher, wohin sich LS15 bewegen wird. Deshalb kann ich hier noch keine feste Aussage machen. Sollten wir noch Fehler in der Map finden, neue Features für Maps veröffentlicht werden oder ich Lust haben, noch etwas an der Wildbach Tal zu ändern, werde ich dies tun. Ideen habe ich aktuell noch genug. Schauen wir mal.

 

 

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

 

Viel Spaß beim Spielen!!

Grüße, der Stormi von K und S Modding

 

Credits

Deutz1997 : Die Ur-Wildbachtal Fatian (Feldwege;Straßen) Dennis Busch (Waldschilder) Modelleicher,Maxter (Hofobjekte) Desperados93 (Mapobjekte) FendtFarmer/Desperados93 (Brücke,Texturen usw.) pAre (Hütte am See) Unbekannt (Großen Stromleitungen) IMarvin (Schlagbaum) Mr F. (Foliagebäume,Plantagenbaum) Giants (Standartobjekte) MR-Klausen / thejohnderre7930 (Unterstand) ka88 (Billinger Landhandel, neue Textuierung von El Cid: Danke an dich! :-) Nur Texturänderung von Stormbringer) Buschi (Getreidelagerset, Kiefer, Sturmkiefer) Tessmann85, ls-mod-tempel (neue Ground-Textur) TyphoOn (Mini-BioGas Anlage) Marhu (Wassermod / Futtermod) MrFox, TheAgraama (Lampen) TMT marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan (Guelle und Mist Mod) Eifok-Team (Guelletrigger für Ihr Zunhammer Fass) Feros (Jaegerzaun) Farmer 14 (Zaun) Nick98_1 (Teile des Schilderwald) lsfamer2011 (Feld / Waldweg) Tobsel88 (Basistexturen Foliagetrees) L4Icce und Thorne (Gebäude des Alpenhofes) borutcebulj (Bruecke) Steffen30muc (Halle im AngererTal, Duenger und Kalkhalle) Ceen und 4ndi (neue Texturen des Straßensets) FendtFan1 (Waldbodentextur) LwFarming (Maistextur) Swat und LS-Landtechnik (Neue Fluss und Teichtexturen und das Gästehaus) LS-UK (Ringfeeder and the AMAZING soilmod) bm Modding (Bodentexturen) Baue3rR (zweispuriges Freilandsilo im Tal) tdiman (Kran am Sägewerk) TTM (Unterstand) -> Und ich, der Stormi natürlich :-) Ich hoffe, ich hab Alle. Falls nicht, eine PM und Ihr werdet natürlich hinzugefügt. I hope a have all. I someones missing, please write me a pm and ill fix that asap

Änderungen

  • 16. September, 10:39 Uhr
    Version 3.4

    V3.4
    Strohlager gefixed
    Neues Weidetor von DaGrosseLP verbaut
    Unterstand im Tal gelöscht und Fläche für plazierbare Gebäude angepasst
    Erste eigene Sounds eingefügt. Diese werden nach und nach ausgetauscht

  • 27. August, 14:54 Uhr
    Version 3.3

    - Strohschober gebaut und verbaut
    - Fehler an der Hofsilowand behoben, hat zu stark gespiegelt
    - Fahrsilo im Tal verbaut mit 400m3 Volumen
    - Mais Silo an der Hofeinfahrt verbaut
    - Strommastenset neu ge- und verbaut

  • 11. Juli, 18:52 Uhr
    Version 3.2

    - Alte Tankstelle ESSO ge- und verbaut (Eigenentwicklung von Stormbringer)
    - Eisenbahn verbaut, dazu gehören:
    - Tunnel (Eigenentwicklung von Stormbringer)
    - Schienen lang (Giants)
    - Schienen kurz (Textur Giants, Model Stormbringer)
    - Brücken (Eigenentwicklung von Stormbringer)
    - Viadukt (Eigenentwicklung von Stormbringer)
    - Zug (Osteuropaeischer Mod)
    - Planen passend zu den Tunneln (Eigenentwicklung von Stormbringer)
    - Soilmod verbaut
    - Straßenschilder getauscht
    - Fehler im Dedicated behoben
    - Jaspertal (für mein Junior)
    - Schlamm verbaut

  • 05. März, 11:15 Uhr
    Version 3.1

    Changelog V3.1
    - Baum zwischen Sägewerk und Mühle gefixed
    - Stein im Forst oberhalb des Hofes korrigiert
    - BGA gefixed, Schneiden drehen, Plane passt.
    - Holzverkaufstrigger gefixed
    - zwei Milchladetrigger eingefügt (vorne an den Milchkannen und außerhalb dem Raum mit dem Milchtank)
    - Geneborgs GMK und Klee Texturen eingefügt
    - BGA Gastank gefixed, hat nun Collision
    - Kuhstalltrigger und Futtertrigger für die Schafe nimmt nun auch Fruchtsorten aus einer Schaufel an
    - Milchroboter getauscht, hatte eine halb durchsichtige Bodenplatte
    - Bäume einmal komplett durchgetauscht, alle Bäume sollten nun heile sein

  • 05. Februar, 18:19 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9f3cbe5c7392ad5f4ee0136586a2b1de
Version: 3.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: KundS Modding, Stormbringer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wildbach Tal
Beschreibung im Shop: Willkommen im Wildbach Tal. Ihr übernehmt hier einen kleinen Aussiedler Hof. Werdet Ihr die Herausforderung annehmen?

05.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.36 / 183 Stimmen

Empfehlungsrate

85,80%
nach 176 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.4
Landwirtschafts Simulator 15
Map_Wildbach_Tal.zip
379,4 MB 6097
16. 09 2016 6.097
V 3.3
Landwirtschafts Simulator 15
Map_Wildbach_Tal.zip
375,6 MB 3019
27. 08 2016 3.019
V 3.2
Landwirtschafts Simulator 15
Map_Wildbach_Tal.zip
358,3 MB 4064
11. 07 2016 4.064
2 ältere Versionen

435 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wánn kommt die Wildbach Tal für ls 17 raus kann mir das einer sagen ?=

    2 Antworten

  2. jako01 15. 11 2016

    tolle map,aber kann mir einer sagen wie ich die tore öffne,damit ich an die traktoren komme,bei mir wird nichts angezeigt,egal bei welcher version habe alle drei probiert,danke


  3. DJNellini 23. 10 2016

    Leider Uploaded schade


  4. Syteax2 04. 10 2016

    Kann mir bitte jemand erklären wo ich die Milch aufladen kann?

    2 Antworten

  5. Teufel1973 21. 09 2016

    Ich kann meine Rüben nirgendwo loswerden. Bei der Preisübersicht steht für die Fruchtsorte auch kein Preis in der Übersicht! Kann mir jemand helfen???


  6. Hallo, ich spiele jetzt die Version 3.4 und habe geschätzt - wird ja nicht angezeigt - 50.000 Ltr. Stroh im Strohschober. Kann aber trotzdem mit einer Universal-Frontladerschaufel, die Stroh laden kann, kein Stroh aus dem Strohschober entnehmen. Das Stroh liegt in der Ecke auf der rechten Seite und in die Ecke kommt der Frontlader nicht 'rein. Ist der Bug immer noch nicht gefixt, mach ich etwas falsch oder geht die Strohentnahme ganz anders?

    3 Antworten

  7. T.Denker 17. 09 2016

    Guten Morgen.
    Wollte mal fragen wo ich die Milch verkaufen kann?Bitte um Antwort

    1 Antworten

  8. bepo 16. 09 2016

    Hallo
    Die Map ist wirklich super, ich spiele die schon seit, LS XX, keine Ahnung mehr aber schon sehr lange und hoffe natürlich das auch in LS17 es wieder eine Version geben wird.
    Die Schnellbau Halle ist wirklich nicht der Brüller, aber es stimmt, sie ist realistisch.
    Was mich immer etwas gestört hat war die Kuh weide, auf einem Hof dieser Größe würden die Kühe doch nachts in den Stall kommen, wäre es daher nicht besser die Kuhweide gegenüber auf die kleine Fläche zu machen? wirklich gut bearbeiten kann man die eh nicht.
    Aus einer älteren Version hab ich mal eine Oldtimer Map gebaut, Fahrsilo und BGA entfernt und die Kuhweide dort platziert wo jetzt das Fahrsilo ist, evtl wäre das auch mal eine Idee eine "Oldtimer" Map Version anzubieten, die Grundlage ist perfekt dafür. Freu mich schon 3.4 zu testen. Danke an KundS und macht so weiter.

    1 Antworten

  9. german1955 16. 09 2016

    wenn ich die map laden will stürzt das ganze spiel ab,der modordner ist bis auf die map leer.kann mir jemand helfe?

    1 Antworten

  10. metaldavid 16. 09 2016

    moin k und s modding
    hätte eine bitte für die absolut geile map und zwar wäre es möglich ne Schweine mast noch bei dem Hof zu platzieren? bzw auf dem kleinen acker zwischen Hof und kuh weide ich spiel die map schon ewig und auch lange weil se mir sau gut gefällt


  11. Hallo KundS Modding

    Die Map ist der Hammer !!!!

    Meine Frage ist wie entnehme ich stroh aus dem Strohschober??


    LG

    1 Antworten

  12. riedlzebu 04. 09 2016

    Hallo KundS Modding,

    ich finde die Map einfach genial!!
    Doch eine Frage habe ich trotzdem: Wo ist bitte das Zuckerübenlager? Ich hab jz über eine Stunde lang gesucht und nicht gefunden.

    MfG

    3 Antworten

  13. gtsuetsfan 03. 09 2016

    Hyhy liebe freunde hab da mal ne frage wo kann ich denn wasser laden um es den kühen zu geben

    2 Antworten

  14. JD-Thomas 29. 08 2016

    Tolle map aber wenn ich mit den rädern mal durch das korn fahre wird es zu stroh habe ein bild hinzugefügt

    2 Antworten

  15. Andi67 29. 08 2016

    Hallo,

    danke für die Info von Gestern wegen dem Ab- und Aufladen von Getreide am Hof.
    Ich habe jedoch noch ein kleines Problem festgestellt. Wenn ich einen Anhänger im
    Mod-Shop kaufen möchte (nicht die Originalhänger von Giants) dann hängt sich das Spiel auf. Es scheint auch, daß dies den kompletten Ordner betrifft auf den zugegriffen wird, da dieses Problem Modellunabhängig also bei verschiedenen Hängern auftritt. Andere Dinge, wie z.Bsp. Grubber, Saatmaschinen, Traktoren, Erntemaschinen, Schneidwerke,etc. kann ich problemlos kaufen.
    Allerdings kann ich die Hänger mieten, nur kaufen funktioniert irgendwie nicht.
    Vielleicht kannst du dich dieser Sacher mal annehmen. Wäre super.
    LG
    Andi67

    1 Antworten

  16. SchorschiBW 29. 08 2016

    Wie immer eine tolle Map. Allerdings habe ich da Einiges gefunden:

    1. Warum auch immer Türen und Tore einen Klick-Sound brauchen, verstehe ich nicht. Ein Quitschen und Knarzen würde besser zu den Toren passen. Wenn man aber schon die Sounds ändert, sollte man auch darauf achten, dass man es richtig einbaut

    AnimationMapTrigger - Warning: SoundFile couldn't be found E:\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015\Modsammlung\profiles\Wildbach//Map_Wildbach_Tal/sounds/klick.wav
    AnimationMapTrigger - Warning: SoundFile couldn't be found E:\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015\Modsammlung\profiles\Wildbach//Map_Wildbach_Tal/sounds/click.wav

    Der erste genante Sound ist tatsächlich nicht vorhanden, der zweite ist zwar da, kann aber vom AnimationMapTrigger nicht gefunden werden

    2. Ich hatte die Map im GE offen, weil ich den Strohverkaufstrigger gesucht habe. Dabei zeigte mir das Scriptfenster tliche Warning: Loading file with invalid case-Meldungen
    Offensichtlich wurden hier im Dateipfad oder Dateinamen die Schreibweise nicht beachtet (Groß- oder Kleinbuchstaben)

    Trotzdem ein Dankeschön für die wundervolle Map

    2 Antworten

  17. Andi67 28. 08 2016

    Hallo,

    erster Eindruck: Schön gestaltete Map. 5 Sterne hast du auf jeden Fall verdient.
    Ich habe jedoch noch eine Frage. Wo kann man auf dem Hof Getreide abladen bzw.
    dann nochmals befüllen. Danke.
    LG
    Andi67

    1 Antworten

  18. -Dirk- 28. 08 2016

    Servus KundS Modding,

    ich hab diese Map immer sehr gerne Gespielt.
    Aber seit dieses Hässliche Ding hinterm Hof steht (Schnellbauhalle), ist mir die Lust vergangen....
    Ich hab heute den ganzen Vormittag damit verbracht, das Ding zu Löschen.
    Mit dem Ergebnis, das ich zu Blöd dafür bin und jetzt ne Miese Laune hab.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr das Ding in einer weiteren Version wieder entfernen könntet.
    Denn der Rest der Map ist wirklich Wunderbar.

    Dann würde ich auch liebend gerne wieder zum Hof zurückkehren.

    Bis dahin, sind sich meine Kühe und Hühner vorerst selbst Überlassen :'(

    Trauriges Grüssle
    Dirk

    1 Antworten

  19. Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir die Map V3.3 gestern, 27.08.2016 unmittelbar nach Erscheinen heruntergeladen. Funktioniert soweit alles bis auf das Mais-Silo an der Hofeinfahrt. Bei mir liegen die Teile zum Ein- und Auslagern noch lose herum, schaut so aus, wie wenn man das erst noch zusammenbauen müßte.
    Was ist hier zu tun?

    1 Antworten

  20. Bauer Humpe 27. 08 2016

    Vielen Dank für die Veränderung.
    Es ist immer wieder schön wenn Modder ihre Maps hin und wieder erweitern oder verschönern.
    Mach weiter so und ich hoffe das diese Map auch in LS17 auftaucht.
    MfG Bauer Humpe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566696054