Witerland Map BGA Version

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.828
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Mapper: -Flo-

 

Update V 2.1:

 

-Große Biogasanlage mit Silos für eure Kühe dazu noch Gülle und Mist auf dem Gelände der Anlage wurde neu verbaut.

-Wachstumzeiten auf eine halbe Stunde verändert, das heißt pro Stufe dauert es eine halbe Stunde bis die Frucht wieder eine Stufe reifer wird. 

-Unsichtbare Collis entfernt.

 

 

Startfahrzeuge verändert:

 

2 Traktoren 

1 Drescher

1 Grubber

1 Sämaschine

1 Schneidewerk

1 Ladewagen

1 Mähwerk

1 Kipper

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Normale Map Beschreibung:

 

 

___________________

Infos:

 

 >  neuer großer Hof mit vielen Funktionen an der    Kuhweide.

 >  2 Höfe verfügbar. 

 >  großes Maissilo eingebaut.

 >  großes Grassilo eingebaut.

 >  großer Misthaufen mit Förderband eingebaut.

 >  Biogasanlage wurde verbaut.

 >  Dorf vergrößert, es ist jetzt ein großes Dorf.

 >  Kuhweide mit Kühen verfügbar. 

 >  Verkehr funktioniert auch einwandfrei.

 >  überwiegend Große Felder auf der Map auch kleine sind vorhanden.

 >  Felder sind zum teil schon vorbestellt und erntebereit. 

 >  Händler umplaziert.

 >  Vieles Mehr.

 

____________________

 

 

Die Map bassiert auf der originalen Map von Giants diese wurde ziemlich überarbeitet (siehe Bilder) es wurde auch viel Wert auf das Detail gelegt.

 

 

Ein Dank geht an:

 - Big-M-Lord (LS Modwelt) für den Misthaufen.

 - Jimkerk für die neuen Silos im Hof. 

 - Und an Heady und Fatian für die BGA.

 

 Danke

 

 

Es werden folgende Mods benötigt: 

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761 <----- Map BGA 

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 <----- BGA Silo 

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763 <----- Und die Siloschaufel 

 

Installation:

Einfach alle zip Ordner, in dem Ordner "Witerlandentpacken!!" einfach in den Modordner schieben.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Witerland Map 

Gruß -Flo- 

 

Die Map darf nur auf anderen Seiten zum Download angeboten werden wenn NUR der original Download-Link angeboten wird!!! 
PLEASE KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!!!!!!
Kerjük, tartsa az eredeti letöltesi link! 
Prosze uzyc oryginalnego link do pobrania! 
Prasome naudoti originalia nuoroda!

Credits

-Flo-

  • 23. Juli, 12:18 Uhr
    Version 2.1

  • 64147
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64146
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64145
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64144
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64143
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64142
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64141
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64140
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 64139
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 37582d5d3123a7e0ecfdf0d4bd3b3cf4
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Witerland Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Witerland Map V2.
Hashtag: 20c8068933dbfad61a87a39214bf2216
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Witerland Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Witerland Map V2.
Hashtag: 23e0254c4dcd6155cda948c1a977e2ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Witerland Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Witerland Map V2.
Hashtag: f3f619a1cf9b24cf8298e1af1b7a41fc
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: -Flo-
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Witerland Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Witerland Map V2.

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Witerlandentpacken!!!.zip
136,4 MB 3828
23. 07 2011 3.828

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 07. 05 2013

    äm also kannst du die macken bearbeiten und dann mal den dl ändern denn über diese seite ist das richtig schwierig das ist genau so wie bei utl


  2. spl_dynamix 14. 07 2012

    hi

    also erstmal dickes loob spiel nun seit mehr als 10 stundne fehlerfrei ... fnindet man nicht oft mit nem schwachen rechner... xd
    eines jedoch würde mich interessieren ...
    wieso gann ich aus der gullegrube oben bei der kuhweide nichts entnehmen?
    die bei der bga funzen einwandfrei jedoch nicht das oben bei der halle neben der weide..

    bitte um schnelle antwort

    mfg pierre


  3. Trecker Toni 05. 04 2012

    die map geht ja,aber die PDA stimmt nicht und steckt noch in der bauphase(rote striche)!!!


  4. Stereosound 13. 10 2011

    Funktioniert bei mir super, einzig der erwähnte Colli zwischen Getreide Silos & derm Unterstand.
    Wo sind denn die Füllstände der BGA Silos Gespeichert? ich musste die Map neu Downloaden weil ich sie beim Rumbasteln Zerschossen hab und nun sind alle meine BGA Silos leer. Wäre klassen wenn jemand kurz mal schreiben könnte wo da Gespeichert wird. in der Careesavegame.xml ist ja nur das Silo bei der Kuhweide.


  5. hartwurst 28. 08 2011

    bei mir sind die fahrsilos alle mit so ner weisen plane bedeckt kan nix machen

    1 Antworten

  6. ihc 1245 04. 08 2011

    hey kann mann auch walsen wir auf bilde 2
    weille wenn dan werst geill


  7. SPE1997 27. 07 2011

    die map ist gut aber nicht meinen erwartungen


  8. ille 25. 07 2011

    hi,hab jetzt 12 stundeb gespielt,aber es gibt keine gülle und keinen mist,trotz meiner 90 kühe.woran kann das liegen?aber die map ist klasse,trotz dem colli vor der halle


  9. steff1dup1 24. 07 2011

    bekommt man von der BGA auch geld
    wenn ja wann oder wie


  10. AKWipp 24. 07 2011

    hab noch ne kleingkeit vergessen:
    ich finde das die wachstumszeit zuschnell ist. das könnte ruhig doppelt solang brauchen


  11. AKWipp 24. 07 2011

    Schöne Map, lob an den Modder

    gibt nur ein paar kleingkeiten die geändert werden müsten.
    1. die bga silos sollten nach dem öffnen die entnahme seite richtung bunker haben.
    2. die entnahme trigger an den güllebehältern ( vorallem der auf dem hof) sollten größer sein, bzw besser erreichbar.
    3. auf dem oberen ho ist ein der nähe der getreibesilos ne unsichtbare wand.


  12. BigTi 24. 07 2011

    Auf den ersten Blick eine sehr schöne Map. In wie weit ist sie verändert im Bezug auf die erste Map. Ist sie auch für Low Pcs geeignet oder ist sie komplett überarbeitet was ich nicht glaube da man auf den Bilder mehrere Sachen sieht die wie auf der Standartmap sind.


  13. Ironhide 23. 07 2011

    Wo gibt es den Zaun der bei der BGA ist ???

    1 Antworten

  14. chinafred 23. 07 2011

    wirklich eine schöne map zum spielen,aber hat einen
    error mit manure,unddie füllmenge in den punckers wird nicht
    angezeigt.


  15. td5010 23. 07 2011

    ja ich weiß es auch nicht ?


  16. fabiam 23. 07 2011

    das ist wirklich eine sehr gute map aber ich weis nicht wie ich die silos mit der siloplane auffülle


  17. Case-Buam 23. 07 2011

    1A Map habe sie getestet und sie funktioniert einwandfrei sie hängt gar nich egal oba SP oder MP ein GROßES lobb an den Moder


  18. Frich 23. 07 2011

    irgnd wie kann ich die map nicht laden


  19. Masterwalker 23. 07 2011

    Hab da mal ne frage, bei den Bildern, in der zweiten Reihe das mittlere Bild, dort sieht man wie du Silage aus dem Silo holst, aber warum ist unter der fertigen Silage noch normale Maissilage, müsste das nicht durchgehend gegährte Silage sein?

    1 Antworten

    1. john1234 23. 07 2011

      er hat die BGA mods bestimmt nicht drin ich hab die map das geht einwandfrei


  20. jo die sieht geil aus werd auch mal testen



}