X-Wing Drone (Atmos, NOMOD, R2-Dcoy, C-Turrets)

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

X-Wing Drohne Atmosphärische Variante:

Bewaffnung:
4x Autokanone (gesteuert durch Turmcontroller)
1x Sturmkanone (in der Nase, sieht gut aus, nur manuell gesteuert)

Begleiter
- R2-Dcoy

Stauraum:
1x Stecker
13x Kleine Container (5 im Körper, 8 im Flügel, die ich leer lassen würde, damit sie nicht explodieren)

Triebwerke
- 18 Atmosphärische Triebwerke

Hilfsmittel
1x Fernsteuerung
4x Custom Turret Controller (Autokanonen in den Flügeln)
1x Antenne
2x Kamera (1 für Fernsteuerung, 1 für die Einparkhilfe)
2x Gyroskop
32x Kleine Batterie
10x Kleiner Reaktor
1x Projektor (zeigt nur den Hauptkörper an, Subgrids (Flügel) müssen manuell repariert werden)
1x Versetzter Scheinwerfer
4x Flügelscharniere (die Flügel können geöffnet & schließen, es wird dringend empfohlen, sie zu verriegeln, wenn sie geöffnet sind)
1x Stecker
1x Magnetplatte (aus Sicherheitsgründen auf automatische Verriegelung eingestellt, du wirst dies wahrscheinlich ausschalten wollen, wenn du die Fernsteuerung einrichtest)
4x Flügelscharniere (die Flügel können sich öffnen & schließen, es wird dringend empfohlen, sie zu verriegeln, wenn sie geöffnet sind)

Sie wollen also etwas, um Ihre wertvolle Basis zu bewachen? Vielleicht etwas, das nicht wie ein riesiger Würfel oder ein Eichhörnchen aussieht, das von einem LKW überfahren wurde? Keine Sorge, ich habe etwas für euch. Ich hoffe, ihr Sturmtruppen und Rebellen seid bereit. Ich präsentiere euch die X-Wing-Atmosphärendrohne, die von R2-Dcoy gesteuert wird. Die Ionen-Variante sieht imo etwas besser aus, aber diese Variante ist ein ganzes Stück schneller. Sie kann autonom patrouillieren, wenn du die Fernsteuerung einrichtest, und jeder Flügel verfügt über eine eigene, vom Geschützturm gesteuerte Autokanone. Wenn man ihn selbst steuert, gibt es sogar eine Sturmkanone in der Nase, die für zusätzliche Durchschlagskraft sorgt, aber man sollte keine Wunder erwarten. Der Hauptkörper kann schnell repariert werden, da er über einen eingebauten Projektor verfügt. Leider projiziert er nicht die Untergitterflügel, also musst du sie selbst reparieren. Ich habe R2-Dcoy gefragt, aber er ist eine launische kleine Drohne... Diese von Star Wars inspirierte Konstruktion soll zunächst gut aussehen, aber ich wollte auch, dass sie funktionell ist. Glücklicherweise hat es der neue kleine, fortschrittliche Rotor geschafft, dass das Design völlig MOD-frei sein kann. Wenn es heißt, dass einige Blöcke nicht geladen werden können, dann traue nicht den Gedankengängen des Sith Lords. Ich habe nicht gesehen, dass irgendwelche Blöcke nicht geladen werden können, also sollte es in Ordnung sein. Da es sich um eine Drohne handelt, kann sie nur ferngesteuert oder über KI gesteuert werden, es gibt keinen Steuersitz. Es war sehr herausfordernd, die Größe auf ein Schiff in Drohnengröße zu reduzieren, das immer noch gut aussieht, aber ich denke, es ist ganz gut gelungen. Holla an mich, wenn Sie etwas finden, die aus, ich werde es so schnell wie möglich zu aktualisieren.
Möge die Macht mit dir sein!

Grüße, R-Flacko

Credits

Dateien

14.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere X-Wing Drone (Atmos, NOMOD, R2-Dcoy, C-Turrets)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }