Beschreibung
Info
Eine EmptyWorld, die einige Xbox-Limits umgeht!
Ich habe dies zum Testen vorgeschlagen, da es unbegrenzte PCU ohne jegliche Block-Limits mit einigen Extra's & Leistungseinstellungen hat, um den Speicher niedrig zu halten.
Was auf der Xbox-Plattform "nicht" funktioniert, ist die Begrenzung auf mehr als 3 maximale Planetentypen, die nicht gechanced werden können, da der Client dies überschreibt.Ich glaube, es gibt eine Möglichkeit, dies zu umgehen, aber das ist nicht für diese Welt save.
Ausgewählt (Welteinstellungen)
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AdaptiveSimulationQuality: true BlockCountThreshold: 24BlockLimitsEnabled: NONE (Kein PCU-Limit auf einer Xbox)CargoShipsEnabled: trueEnableDrones: trueEnableEconomy: falseEnableEncounters: trueEnableGoodBotHints: falseEnableSupergridding: trueEnableVoxelHand: true (nur Creative/Tools)Wölfe aktivieren: wahrExperimentalMode: wahrHackSpeedMultiplier: 0.01MaxActiveFracturePieces: 24MaxDrones: 999MaxFloatingObjects: 48OptimalSpawnDistance: 10240 (m)PiratenPCU: 49152PlayerCharacterRemovalThreshold: 12 (Minuten)PlayerDistanceThreshold: 128 (m)ProzeduraleDichte: 0,25MaxBackupSaves: 2ShowPlayerNamesOnHud: trueStationsDistanceInnerRadius: 1000000 (m)StationenAbstandAußenRadiusEnde: 300000 (m)StationenAbstandAußenRadiusAnfang: 1000000 (m)StopGridsPeriodMin: 12SunRotationIntervalMinutes: 240SyncDistance: 2048 (m)MüllEntfernenAktiviert: trueAufsichtEntfernung: 2560 (m)WetterSystem: wahr
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Disclaimer Sie können zwar Dinge wie Weltname, Beschreibung, Spielmodi wie Survival & Creative und Online-Modi wie Public/Private ändern. |
Credits
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21. Januar, 22:05 UhrVersion v1.0beta
v1.0b = Release Candidate

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