xylon 524 sprayer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.996
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

tweek jarlax

Credits

Credits:
meistro

  • 13. April, 14:22 Uhr
    Version 1

  • 34844
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 35157
    von sleepingfelix
    vor etwa 13 Jahren
  • 34901
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 61c56daa2f6a99681d6b0786105ef5bd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: meistro
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Fendt Xylon 524
Beschreibung im Shop: Marke: Fendt Modell: XYLON 524 Jahr: 1999
Stunden: 1680 h Leistung: 145 PS Zustand: Gebraucht
Getriebe: Teillastgetriebe Getriebe Typ: Allrad

Verkaeufer: MRA MODDING

13.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
unzipme.zip
32,5 MB 2996
13. 04 2011 2.996

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDT 390 fan 03. 03 2012

    Bis auf die Zu Breiten Reifen einfach nur geil


  2. schwobenbauer 04. 11 2011

    ist dasein fronmulcher forne dran


  3. Warum Doppelreifen?
    Beim Spritzen macht man doch Pflegereifen drauf!


  4. gilo 02. 05 2011

    kann den nicht mal jemand machen so wie er auf dem 3. bild ist


  5. dominifa 19. 04 2011

    Ich find den Mod super, aber mit ferschiedenen Reifen wärte nuch cooler (schmale Reifen, normale Reifen, Terra Reifen).
    Obwohl man über die Reifen nicht meckern kann, währe es noch ein stück realistischer wenn er schmale Reifen hätte.
    Dann bringen auch die Zwillingsbereifung wehnigwinn man danach nichts mehr vom Getreide übrig hat, weil man alles in Grund und Boden gewalzelt hat.

    Aber trotzdem, er sieht echt super aus und über die Reifen kann man hinweg sehen.

    Lob an den Moder.


  6. Eltenrockt 13. 04 2011

    ich würde mal sagen jeder der hier was reinstellt macht ein reales foto dazu damit jeder sieht das es sowas auch wirklich gibt damit das gerede hier mal auf hört
    und sinnvolle dinge sollte man reinstellen das soll ja die echte landwirtschaft simulieren oder???

    es gab hier schon mal zeiten da konnte man sich garne retten vor neuen mods

    ach und modhoster is die beste seite finde ich und ddamit das so bleibt sollte jder bevor er was hier reinstellt es sich ordentlich überlegen
    (will nicht schleimen)

    es wäre schade wenn es diese seit mal nicht mehr geben selte


  7. langsam uebertreibt ihr


  8. Feutz FAN 13. 04 2011

    Komische Maschiene,aber wems gefällt.


  9. Frevel 13. 04 2011

    hat der vorne einen arm


  10. M.Hammer 13. 04 2011

    Mh . . Habe ihn vorher geladen . . wo er noch nicht hier wahr . . hat noch einpaar Fehler !


  11. Oldmike 13. 04 2011

    Kann den mal einer als Zip machen


  12. bencebulla 13. 04 2011

    finde den fendt spreyer auch besser gibt hier ja nicht mehr aber auf anderen seiten ja noch

    1 Antworten

  13. sehr schöner mod
    aber pflegebereifung wäre scho passender als doppelreifen und wenn die log fehler noch behoben werden ist er fast perfekt ;)


  14. Roz 13. 04 2011

    Sieht sehr gut aus aber die Reifen sind mir für ne Spritze irgendwie zu breit
    Spritze soll eigentlich für Feld schonend sein


  15. ich finde der fendt trisix sprayer ist besser :)
    aber jeder hat seine eigene meinung



}