Yakys Eggs

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
1.536
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Was ist los, Leute, die Zeit ist gekommen, 'Yakys Eggs' fallen zu lassen!

Das ist meine Meinung zu dem berüchtigten IRL-Platz, Nashua Street Park, oder "Eggs" in Boston!

Massiver Dank an jboogie für die Inspiration und Hilfe bei der Entwicklung des Parks!

(Mir ist bewusst, dass neben dem Spawn ein seltsamer Clip auf dem Boden liegt, ich kann ihn nicht reparieren und ich weiß nicht warum, entschuldigen Sie bitte im Voraus!)

Viel Spaß beim Schlittschuhlaufen für alle!

Grosse Liebe für die Gemeinschaft!


<

<Kartenvorschau Vid: <https://www.youtube.com/watch?v=3FSKOlZx-s4&feature=youtu.be

Credits

  • 14. Juli, 22:37 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


26.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Yakys Eggs
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
yakys_eggs_updated.zip
200,8 MB 1536

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }