Yar 78 super scout

V 1.0.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
6.166
Downloads gesamt
0
Comment Count

Beschreibung

Benutzen Sie nicht die Schaltfläche "Abonnieren"!!!

Dieser Mod ist für den erfahreneren Mod-Benutzer hier draußen! Sie müssen ein paar .xml-Dateien in Ihrem Spiele-Ordner ersetzen.

<Der Superpfadfinder Yar 78

Merkmale:


1# 80m Winde mit zusätzlicher Leistung, ohne dass ein laufender Motor erforderlich ist

2# 50% mehr Drehmoment

3# großer Kraftstofftank

4# etwas höhere Federung

5# stärkere Teile

6# Reifen mit besserer Haftung im Schlamm

7# Weitere Ersatzteile für Dachgepäckträger

Dieser Mod fühlt sich immer noch sehr realistisch an, abgesehen von der Treibstoffmenge und der Festigkeit seiner Teile, die ihn zum ultimativen Aufklärungs- und Bergungsfahrzeug machen.

Freuen!


<

<Installation:

Manuelle Installation:

Schritt 1: Blättern Sie zu: C:\Programmdateien\Epic Games\SnowRunner\en_us\preload\paks\client (Standard-Dateiablageort)

Schritt 2: Öffnen Sie init.pak mit WinRar (wenn Winrar eine .pak-Datei nicht öffnen kann, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die .pak-Datei und gehen Sie zu Eigenschaften > Öffnen mit und wählen Sie "WinRar")

Schritt 3: Navigieren Sie in WinRar zu Medien\Klassen\ (z.B. Lastwagen)

Schritt 4: Entpacken Sie die von dieser Website heruntergeladenen Dateien auf Ihren Windows-Rechner (z.B. Ordner downloads)

Schritt 5: Öffnen Sie ein neues Windows-Explorer-Fenster, navigieren Sie zu der heruntergeladenen Datei und ziehen Sie sie in winrar. Ein Popup-Fenster wird Sie auffordern, etwas zu tun.

Schritt 6: Wählen Sie unter Kompressionsverfahren: "Speichern" und drücken Sie "OK". Achten Sie darauf, jede Datei in ihrem zugehörigen Ordner zu speichern! Motoren zu Motoren, Lastwagen zu Lastwagen etc.

Schritt 7: Schließen Sie Winrar und starten Sie das Spiel!


<

Koop:

Dieser Mod funktioniert in COOP, aber der Mod läuft auf der Client-Seite, d.h. der andere Spieler sieht Ihr Fahrzeug und kann es benutzen, aber er hat die Standardeinstellungen Yar 78.

Änderungsprotokoll:

v1.0.1 setzte das Drehmoment für die Mittel- und Hinterachse wieder auf den Standardwert. AWD muss nicht die ganze Zeit eingeschaltet sein.

Credits

  • 14. Juli, 17:47 Uhr
    Version 1.0.1

    #Changed torque back to default on middle and rear axle.



Dateien


13.05 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 38 Stimmen
V 1.0.1
SnowRunner
yar78.1.zip
10,5 KB 6166
14. 07 2020 6.166

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }