YSS - 1000 Saber

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
188
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Herzlich willkommen zum UNSC Saber Prototype Anti-Ship Spaceplane!

Der Sabre ist ein interplanetarer interplanetarer Survival-Ready-Fighter ohne Mods (besser geeignet für den Weltraum, aber er kann mit Wasserstoff in der Atmosphäre fliegen) und er ist mit zwei Gatling-Guns und zwei Raketenwerfern, einem großen Reaktor und einer Batterie ausgestattet.
<
Lore: Der YSS-1000-Prototyp eines Anti-Schiffs-Raumflugzeugs, gewöhnlich als Sabre bezeichnet, ist ein Weltraumüberlegenheits-Sternenjäger, der von der UNSC Defense Force während des Human-Covenant-Kriegs eingesetzt wurde. Sein erster bekannter Einsatz war die Operation: UPPERCUT während des "Fall of Reach".

Hoffentlich gefällt es euch!

Credits

  • 20. Oktober, 23:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere YSS - 1000 Saber
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
unsc-yss-1000_sabre.zip
1,9 MB 188

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }