Zaun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.734
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Servus,

Da, ich gerade ein map baue hab ich mir gedacht, dass ich mich mal daran versuche ein paar Objekte zu bauen. Dabei rausgekommen ist dieser Zaun und den will ich euch nicht vorenthalten. :)

Den Zaun muss man mit dem Giants Editor einbauen, er ist also NICHT platzierbar. ;)

Ich hoffe ihr könnt ihn gebrauchen. :)

PS: Wenn ihr wollt, dass ich mehr Objekte bauen soll lasst es micht wissen und schreibt Vorschläge als Kommentar oder per PN! ;)

 

mfg. The AgroStarPowerHD

Credits

The AgroStarPowerHD

  • 09. August, 09:56 Uhr
    Version 1.0



Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZaunbyThe_AgrostarPowerHD.rar
486,4 KB 1734
09. 08 2014 1.734

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 09. 08 2014

    Sieht gut aus... Vielen Dank dafür!

    Nur die doppelten Zaunpfähle stören ein wenig, da würde man "in echt" nur einen verwenden. Ansonsten sehr schön :-)

    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 09. 08 2014

    DANKE für dieses gelungene Objekt! PN hast du...



}