Zen Prodigy

V 1.0 mit Dünger(hotfix) Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.435
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Quelle   WIP-Seite

 

  • Typ: Sähmaschine
  • Baujahr: In ferner Zukunft :)
  • Arbeitsbreite: 17 Meter
  • Arbeitsgeschwindigkeit: 30km/h (Änderung vorbehalten)
  • Benötigte Leistung: vorerst 270 PS/184kW (Änderung vorbehalten)
  • Preis im Shop: 120.000 €/$/£
  • Preis pro Tag: 150 €/$/£ (Änderung Vorbehalten)
  • Saatgut: Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen, Körnermais, Ölrettich & Gras (Änderung vorbehalten)
  • Saatguttankgröße: 3.000 Liter (Dünger-Variante nur 2.000L mit 1.000L Dünger)
  • Sonstiges: Helfer, funktionsfähig; Spurreißer: Laser (einschaltbar wenn ausgeklappt); Rundumleuchten
  • Waschbar: nein, hat noch eine Versiegelung drauf, die jeden Dreck abprallen lässt :D
  • Multicolor: in Arbeit

 
 
 
Wer es altmodisch mag ist hier FALSCH, doch wer offen ist für Neues, die Technik von Morgen schon heute erleben will, der soll einen Blick riskieren.
Die Sähmaschine ist voll animiert, inkl. Ausklappen. Sicherheitshinweis: Achtung nicht in den Laserstrahl sehen oder da stehen ;) 

 

Desweiteren ist dies meine erste Konvertierung, und daher gibt es vorerst die Schwarz/Rot-Variante. Die anderen beiden Farben werden bei der V2 dann hinzugefügt.

 
LOG is CLEAN!!! 
 
 Einige nennen es FUN-MOD, andere die Technik der Zukunft. Bitte diskutiert darüber klar und sachlich in den Kommentaren. Flames werden Kommentarlos entfernt

 

BITTE LADET DIESEN MOD NICHT OHNE REALEN NAMEN, NAMEN DES AUTHOR's UND DANKSAGUNGEN HOCH. ICH MAG ES ZWAR ZU TEILEN, JEDOCH IST DAS ÄNDERN DER NAMEN VOM MOD UND/ODER AUTHOR's SOWIE DAS HINWEISEN AUF DIE QUELLSEITE STEHLEN, UND NICHT TEILEN!

 
Author: Zen

Konvertor: H3draut3r

 

Known Bugs:

  • Sojabohnen sind doppelt vorhanden... entsteht nur durch die Multifruit-Implementierung

Credits


Modell: Zen aka Zenchina 
Textur: Zen aka Zenchina 
Script: Zen aka Zenchina 
Idee / Konzept: Zen aka Zenchina 
Tester: LandFrauLucie, Pixelschreck
Sonstige: Giants (Beacons/Light), LS-Schrauberbox (Lichtquellen-Problem)


Änderungen

  • 08. November, 20:09 Uhr
    Version 1.0 mit Dünger(hotfix)

    Dünger-Hotfix.... nun richtig ;)

  • 08. November, 18:05 Uhr
    Version 1.0 ohne Dünger

    - Lichtquellen für höhere Grafik nun am leuchten wie se sollen (Danke an LS-Schrauberbox)
    - kleinere Anpassungen

    ToDo: Multicolor, Waschbar

  • 08. November, 14:15 Uhr
    Version 0.95beta

    - Spurreißer nun mit vorhanden... ENDLICH -.- die dinger haben Nerven gekostet
    - einige kleinere Anpassungen

    ToDo: Lichtquellen und Multi-Color

  • 06. November, 13:49 Uhr
    Version 0.9beta

Bilder



Videos



Dateien


06.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.88 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

82,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 ohne Dünger
Landwirtschafts Simulator 17
Prodigy.zip
13,9 MB 2031
08. 11 2016 2.031
V 1.0 mit Dünger(hotfix)
Landwirtschafts Simulator 17
Prodigy_D.zip
13,9 MB 3557
08. 11 2016 3.557
V 0.9beta
Landwirtschafts Simulator 17
Prodigy.zip
13,6 MB 1550
06. 11 2016 1.550
1 ältere Versionen

77 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. H3draut3r 12. 11 2016

    Die letzten Tage war nur Stress angesagt.... Nachdem ich den Urmodder anschrieb, wegen den 3DS-dateien wegen neuen Texturen einbinden (muss bei der Saatbox komplett neu umdesignen für Multicolor) und leider eine Rückmeldung erhielt, dass die Quelldateien nicht mehr verfügbar sind, muss ich nun etwas zaubern und 3D-Modelling lernen und per Hand die kleinen Details einfügen. Das wird nur verdammt lange dauern, da ich absolut GAR keine Ahnung vom modellieren im 3D habe.
    Damit alle nicht leer ausgehen, werde ich die Tage auch den Grubber konvertieren.... Bitte haltet dazu den WiP-Bereich im Blick. Ich werde eine komplette Konvertierung inkl. Dreck (wenns nicht zu sehr stresst ;) ) machen, sodass es eine staubige Angelegenheit wird, wenn der Grubber loslegt ;)

    Mit freundlichen Grüßen, H3draut3r


  2. H3draut3r 08. 11 2016

    Die V1 muss nur noch freigeschaltet werden...
    Beachtet bitte, dass nur die Variante "Schwarz/Rot" verfügbar sein wird, bis ich mich weiterentwickelt habe in Sache Modding ;) es wird dann eine Multi-Color (frei im Shop wählbar wenn möglich, sonst nur Varianten ) geben. ;)


  3. H3draut3r 07. 11 2016

    Bitte entnehmt den aktuell Status des Mods der WiP-Logbücher
    Zu finden ist es hier: https://www.modhoster.de/projects/zen-prodigy-rework
    Ich persönlich, versuche alles so gut es geht aktuell zu halten ;) bin halt nur nicht der Schnellmerker :D


  4. OlliF2015 28. 04 2018

    Sehr schöner Mod, würde aber gern noch Zuckerrohr säen können. Könntest du das noch machen oder mir erklären, wie das geht? Ansonsten 5 von 5 Sternen


  5. soulofheart 20. 04 2017

    habe ein Problem deine Auswahl wird gekauft ... aber sonst basiert nix ?

    1 Antworten

  6. blaubaer125 14. 12 2016

    Moin Schöner Mod aber kann es sein das das Ding sauschwer ist? Mein 300Ps Fendt kommt auf Asphalt mit dem Teil hintendran gerade eben auf 40km/h oder hat das nen anderen Grund? Die Arbeitsgeschwindigkeit von 30km/h wird problemlos erreicht.


  7. MeinGimli 30. 11 2016

    Ich liebe das Gerät. Ich hab es jetzt seit einigen Tagen. Aber seit gestern lässt sich die Sämaschine nicht mehr anschalten. mit Helfer gehts, aber selber fahren ist nicht mehr.
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?


  8. gelöschter Nutzer 29. 11 2016

    Funktioniert perfekt., Klasse. 5 Sterne


  9. Freelancer 10. 11 2016

    klasse mod dafür gibts 5*


  10. Krassmann 10. 11 2016

    So, hab's mir gestern abend noch geladen und ausprobiert - und was soll ich sagen - es ist genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte, sogar noch ein wenig besser, weil 1. di eAnimationen noch besser gelungen sind als damals beim 13-er, und 2. es ein Arbeitstempolimit gibt. Das ist mit 30 km/h hoch genug um ein beängstigendes Tempo vorlegen zu können, aber eben nicht unbegrenzt wie beim 13-er, wo ich auch mit 50 km/h hätte säen können, und dann den ganzen Zeitgewinn wieder vertändelt hätte mit den Korrekturen und Nachbesserungen, wo die Sämaschine gehupft und gesprungen war ...
    Nee nee - so is das genau richtig jetzt! - Zu dem schon vor ein Tagen geäußerten Dankeschön kommen jetzt noch die Empfehlung und 5 Sternchen dazu!

    Anmerkung: Auch mein 240 PS T150K experimental zieht das Ding aif der Sosnovka noch - ich schätze mal mit den angegebenen 270 PS ist man auch in bergigem Gebiet auf der sicheren Seite. Thumbs up und Dankeschön!

    1 Antworten

  11. Michael0205 09. 11 2016

    Hammer Gerät .
    Weiter so.


  12. Super ! Vielen lieben Dank nochmals. Ging ja schnell ! 5*+

    1 Antworten

  13. BigBaerBlue 09. 11 2016

    Hammer,Hammer,Hammer das Teil war schon in LS13 super und seiner Zeit weit voraus!
    Vielen Dank das Du dir die Arbeit gemacht hast diese Megasaatmaschine nun auch nach LS17 zu bringen.Für ein "Erstlingswerk" (in Sachen LS17-Konvertieren) super gelungen und sehenswert.Das noch die Kartoffeln fehlen sei dem Aufwand geschuldet, aber du macht ja schon viele kleine Verbesserungen.Future is now! das Teil gehört auf alle großen Felder (Feld 5) in 20 Spielminuten komplett gesäät !!! Dankeschön, eine dicke Schaufel Sterne, und unbedingte Empfehlung dafür,weiter so und freue mich auf die nächsten Versionen!!


  14. Gerhard112 08. 11 2016

    Hallo H3draut3r,
    ich finde es klasse, das sich ein Modder damit beschäftigt.
    Ich würde mich freuen, wenn der Trecker es auch in den LS17 schaffen würde.
    Vielleicht kann man ja in der Art auch einen Mähdrescher entwickel ;-)
    Viel Spass beim umbauen wünsche ich dir.

    Und alle die sehr real "spielen" wollen sollten sich was anderes runterladen.

    2 Antworten

  15. Krassmann 06. 11 2016

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, so was in der Art bei LS 13 gehabt zu haben. War einer meiner Lieblingsmods damals. Hat genau gearbeitet und verdammt schnell. Damit konnte man auch riesige 4fach maps als SP halbwegs bearbeiten.
    Freu mich schon, das Teil demnächst testen zu können. Warte aber noch die beta Phase ab. Bin immer noch am Entdecken, was den FS17 angeht ...
    Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt mal!

    4 Antworten

  16. Die Viper123 06. 11 2016

    Find den Mod klasse Danke
    Hoffentlich kommt auch der Grubber von Zen wäre echt klasse

    2 Antworten

  17. Dünger noch dazu und die is wie sie sein soll

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 06. 11 2016

    Mit Fantasy könnte man annehmen da kommt eine mobile Disco wie es teilweise auf dem Lande ist.


  19. baerchen 06. 11 2016

    Wer hat vor einigen Jahren schon geglaubt das der Landwirt seine Arbeit mit GPS machen wird?Wohl kaum jemand,aber die Zeit bleibt nicht stehen.Ich halte es für durchaus denkbar das es bald auch solche Maschinen geben wird. Deshalb gebührt dieser Maschine der Innovationspreis.Ich finde diesen Mod toll und die Zeit wird uns zeigen das daß Er garnicht so unrealistisch ist.Ich sage Danke und gebe alle Sterne und Empfehlung .MfG Baerchen. Mache bitte weiter so:

    2 Antworten

  20. Ruebenpaule 06. 11 2016

    ich finde das Teil gut......Leute Realität hin oder her,das ist ein Spiel mehr nicht.....Oder wartet ihr 6 Monate am Pc bis die Rüben soweit sind?????? Der ganze Ls ist unrealistisch.....Also mal auf dem Teppich bleiben.....Mehr Realität bekommen wir bei C&C da bibt es Frühjahr Sommer Herbst und Winter

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561530960