Zetor 18441 Maxterra

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.770
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

ein Zetor, wie es ihn in 09 schon einmal gab

Credits

Änderungen

  • 08. Mai, 12:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 41700
    von funkenhascher
    vor mehr als 8 Jahre
  • 48639
    von maxderbaua
    vor etwa 8 Jahre
  • 41803
    von tobi1000
    vor mehr als 8 Jahre
  • 41774
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: bc35c78241d24bfd7b9c97403e9f8069
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funkenhascher
Preis im Shop: 172640 LS
Name im Shop: ZETOR 18441 Maxterra
Beschreibung im Shop: Modell: GIANTS Software


08.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZETOR18441Maxterra.zip
2,8 MB 1770
08. 05 2011 1.770

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EDS~Gamer 25. 11 2012

    Ich weis den gibts in echt...
    ...aber ich finde es ist eine *Verarsche*, weil es ein Fendt ist!

    So ganz net.

    MFG


  2. 19mayk73 24. 09 2011

    Baut Fendt jetzt auch Zetor ???? Die ersten beiden Bilder sind eindeutig ein Fendt.


  3. flickflack 15. 08 2011

    wenn su nicht modden kanst warum machst du es den


  4. MasterDome96 31. 07 2011

    Wenn du schon nen mod machen willst dann mach nen gescheiten der auch dem entspricht was es sein soll.
    und nicht wie hier ein umgeskinnter Fendt Vario 936. Will moden und kanns nicht...


  5. bauluk99 29. 07 2011


    das ist ein fendt vario 936 umgeskinnd kein zetor!!


  6. Peter W. 17. 07 2011

    das ist ei umgeskinter fendt 936


  7. paddy939 14. 07 2011

    Freddy6400JohnDeere . ich kann mich dir nur anschiesen
    das ist ein sehr schlechter witz ;D


  8. paullustig 11. 07 2011

    das ist ein fendt vario 936 umgeskinnd kein zetor!!


  9. laurenslf 10. 07 2011

    achso heute morgen hat der modder als nen clown gefrühstückt, schade schokolade, zetor :D ich lach mich tot


  10. sAiLa1122 03. 07 2011

    ja,stimmt der sieht so asu guter maod!


  11. A 02. 07 2011

    Leute hollt euch den nicht das ist ein Fendt 936 Vario.


  12. trisixfan2 21. 06 2011

    sieht aber eher aus wie ein Fendt? Wurde bestimmt nur
    umgepfrimmelt un e bissel ZETOR nangeschrieben,oder?


  13. witzig
    soll das ein fendt oder ein zetor sein?
    ich bin für fendt denn so siht nie mals im leben ein zetor aus!


  14. hahah ein schlechter witz :P


  15. Tibert123 10. 06 2011

    doch der sieht in echt genau so aus. Lob an den Modder


  16. meiner 16. 05 2011

    Natürlich ist das ein umgeskinnter Fendt , schaut doch mal in Google wie der in echt aussieht...


  17. der ist echt schlecht. das is ein 900er fendt. das kann echt jeder nen traktor einfach umskinnen


  18. SatanKlaus20 09. 05 2011

    Junge des is nix zetor das is voll fendt vario


  19. ValtraFahrer 08. 05 2011

    he du luser
    warum machst du keinen anstendigen mod
    wer läd sich so einen Kack runter das sieht echt k* aus


  20. Henning1995 08. 05 2011

    also ich finde der sit zimlich nach ein 936 aus aber wen es den auch so in echt gint ich hab so ein nochni gesehen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566280345