Zetor 7245

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.219
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model, Textura , Programowanie : KamilLS
Pomoc: RotoR , Adrin

  • 27. April, 11:44 Uhr
    Version 1

  • 38789
    von VIKTOR_GOLD
    vor etwa 13 Jahren
  • 38793
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 076ff358a467ae881e97fcc837ecccdd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
AZetor_2222.zip
18,9 MB 3219
27. 04 2011 3.219

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zetor fan 23. 10 2011

    Wie kan man das machen das ein mod schneller fährt


  2. zetor fan 22. 09 2011

    ihr müsst nur auf optionen gehe dann steuerung und örgend wo steht dann mal zündung und da hünter müsst ihr einen Buchstaben setzen dan geht der auch an


  3. vlajic 03. 05 2011

    wie macht man das ding ann.zuerst muss mann f4 drucken weiter weib ich nicht kann mir einer helfen.danke


  4. boot 30. 04 2011

    ich hab das gleiche Problem bei mir geht der och nicht an


  5. MB-M@x 28. 04 2011

    Baut den ma wer so dat da auchn deutscher text erscheint und der angeht,bei mir läuft der nur mim helfer:(


  6. Ein sehr schöner realistischer Mod mit vielen feinen Gimmicks.
    *
    zb.voll animierte Pendelachse.
    Innenraumbeleuchung
    aktivierbarer Zündschlüssel ( sonst fährt diese nicht los )
    Heckscheibenwischer
    Türen/Heckfenster zum öffnen
    klappbare Rul
    funktionierender Tacho und einiges mehr!
    *Leider hat man sich nicht soviel Mühe gegeben die Funktionen entsprechend in den Lua oder umgekehrt anzupassen.

    Habe mir den kleinen gestern mal zur Brust genommen und die LUA so angepasst das die Menüführung auf deutsch angezeigt wird - die Funktion der automatisch nach innen öffnenden Türen habe ich entfernt - der Standgashebel bewegt sich nun beim Drehzahlverändern mit nach oben oder unten.

    Wer sich etwas Mühe macht noch einige Kleinigkeiten anzupassen hat hier einen Top Mod.

    Danke KamilLs



}