Zetor7745 FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.849
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

Edit and convert from LS11 Tonda CZ

  • 18. Februar, 17:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 673eeebfd6a25fe185ba19e85801e4fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tonda CZ
Preis im Shop: 145000 LS
Name im Shop: Zetor 7745 FL
Beschreibung im Shop: Edit: Tonda CZ

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Zetor7745_FL.zip
2,9 MB 1849
18. 02 2013 1.849

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RoadRunner81 18. 02 2013

    Der Mod ist eigentlich super. Sehr schöne Optik und es funktioniert auch alles. Lob an den Modder. Aber ich habe auch ein wenig Kritik zu äussern. Mir ist z.Bsp die Grösse aufgefallen (Bild 2 und 3), das Orginal hat (glaube ich) keine FH und der Frontlader ist etwas zu weit nach vorn geraten. FL und FH sind Geschmackssache, aber bitte die Grösse ändern. Sonst gut Arbeit und nen DL wert.


  2. Fendt 820 18. 02 2013

    Echt geil holle ich mir für meine polnische map.


  3. LPG (P) Chef 18. 02 2013

    Der Mod ist nicht schlecht.Das Bild aber unglücklich
    gewählt.Radladerschaufel ohne Kontergewicht und so
    ein Volumen,dürfte dieses kleine Ding ausheben und
    die Vorderachse wäre bestimmt auch hin.



}