Zwischen Ladestelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.327
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Wer seine Baumstämme nicht gleich auf einen Trailer verladen will kann sie damit zwischenlagern.

Muss mit dem GE eingebaut leider!

Credits

-

  • 03. November, 19:32 Uhr
    Version 1.0



03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ladestelle.zip
692,3 KB 2327
03. 11 2014 2.327

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hellboy1975 03. 11 2014

    habe gerade bemerkt das die log nicht sauber ist, der fehler ist schon behoben und ich schau das ich das dind plazierbar bekomme


  2. Ihc 326 03. 11 2014

    hab ne plazierbare version von dem stamm lager ;)


  3. Steve007 03. 11 2014

    Wäre toll, wenn Du den Mod in einer weiteren Version noch platzierbar machen könntest.


  4. Du kannst ja nix für das fummelige Forst-Gameplay aber es fällt mir auch nicht so leicht eine gute Stelle dafür zu finden.

    Daumen hoch



}