Userprofil von blubber73
Member since 8 / 2013


blubber73
Punkte: 1.185
Gülle Rausschlepper
Rank: #1723
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blubber73

keine Angabe
  1. blubber73 19. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Dirk haste wieder super gemacht


  2. blubber73 28. 03 2018

    Mod: Fendt Vario 818 TMS
    Wer Lesen kann ist im Vorteil,da sind 2 Schlepper drin,ein Grünen und ein Grauer,steht auch in der Beschreibung

    1 Antworten

  3. blubber73 04. 01 2018

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Hey Sas1325
    Die pellets sind aus dem Strohbergungs Addon.Du mußt nur die 2 Fruit Type eintragen.
    Hay pellets und straw pellets.


  4. blubber73 21. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Meine log ist sauber,und das lager für Wurzelfrüchte ist bei mir nicht weiß.


  5. blubber73 20. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hey ritchif

    Gleich mal die neu map Testen,ich hoffe ich konnte dir helfen mit der Tipcolli.

    haste wieder was schönes gezaubert.

    1 Antworten

  6. blubber73 18. 03 2017

    Mod: Batiment a paille
    Das ist für denn GE zum einbauen in die Map.

    mfg


  7. blubber73 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Wie geil ist das denn,eine schöne kleine Map wo sehr viel Arbeit und Liebe drin steckt.
    Die ist was für Oldithimer,allso Jungs die Oldithimer raus und ab auf die Map.

    Mach weiter so von mir bekommst du volle Punktzahl.

    PS:DIE MAP HATT EMPFEHLUNG 1000%.

    Mfg Blubber73


  8. blubber73 22. 02 2017

    Mod: Künzel GrainMaster
    Habe in gemeldet,man brauch sich hier nicht mehr wundern,daß hier nichts mehr kommt.

    mfg

    1 Antworten

  9. blubber73 21. 02 2017

    Mod: Pig Food Star
    Hey Andy1978

    Habe mein Text gelöscht,das ist doch von dir oder nicht.Der ist geklaut,werde in melden das du der Uhrmoder bist.

    mfg


  10. blubber73 27. 01 2017

    Mod: Pöttinger Euroboss 370H
    Hey

    Keine Füllplane und beim abladen sieht man auch kein particleAnimations und bei der Pikup auch nicht.

    Lichter sind noch von LS15 drin,die coronas müßen noch ausgetaucht werden


  11. blubber73 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hey Agii

    Sie ist da die Bindelbach,haste wieder mal echt was schönes gesaubert.Schönes geschenk megageil.
    Volle Punktzahl

    Frohe Weihnachten

    mfg


  12. blubber73 16. 12 2016

    Mod: Hills Map 17
    Hey

    Echt super Map,aber ich habe da ein Problem.
    Das Häckselgut geht durch die Silomauer in das andere Silo rein.

    mfg


  13. blubber73 09. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    danke,habe da ein Bild hochgeladen,wenn nicht baut doch in die BGA Keilsilos ein wenn es geht,macht sich besser


  14. blubber73 09. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Wollte ich ja aber es ging nicht,sie laufen spitz zu,ich schicke dir mal ein Bild hier,wie das BGA Silo ausschaut wenn es fertig ist und so schaut auch das Silo bei denn Kühen aus,wollte es so machen wie bei der Orginal Map aber ging nicht.


  15. blubber73 08. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hey CMCW

    Echt geile Map,beim Sägewerk schweben die Pilze und Bäume in der luft.
    Und das BGA Silo wie das Silo für Silage bei denn Kühen würde ich noch mal Überarbeiden,weil die Laufen Spitz zu oben,schaut aus wie man die Zückerrüben am Feldrand abkippen tut.
    Würde die Orginale Silage silos von der Map einbauen.

    mfg blubber73

    2 Antworten

  16. blubber73 23. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Das ist normal das man in den Silos nur mit Strl-I abladen kann,das ist bei der Orginal map auch net anders

    1 Antworten

  17. blubber73 09. 10 2016

    Mod: AGRO MORAVANY
    Sehr gute Map Tautvis,aber auf anderen Feder schmücken finde ich echt nicht gut.

    1-BGA Tor lässt sich nicht öffnen
    2-Hoftor lässt sich auch nicht öffnen
    3-Hallentor lässt sich auch nicht öffnen

    Weil da Trigger verbaut sind die Techische namen haben.


  18. blubber73 29. 09 2016

    Mod: Oberwiesen
    Aber was hat der Autokooter mit LS zu tun September


  19. blubber73 29. 09 2016

    Mod: Oberwiesen
    Schöne Map haste da gezaubert.

    habe mal ein Bild von der PDA hochgeladen,daß mnan sich mal ein Bild machen kann wie groß die Map ist.

    mfg

    1 Antworten

  20. blubber73 22. 09 2016

    Mod: Mattersdorf
    Map nicht schlecht,aber es ist die Halbe Ackendorf verbaut und macht wenn ich denn GE aufmachen 122 Warnings wegen Texturen.

    Da muß ich Atabogo und Chefkoch recht geben.
    Mann kann die Urmodder fragen ob man was aus der Map holen darf,und wenn man was holt und es liegt vor das man es darf dann sollte man es auch richtig machen und nicht für ein Gebäude 50 Texturen drin habe.

    mfg


  21. blubber73 17. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hey

    Super geile map,habe da mal eine frage,weis jemand wo das Hackschnitzel lager ist ich such das wie verrückt.
    Weil beim Kuhhof steht ein Baum in der Strasse wo man in die Hofsilos fahren tut.

    mfg


  22. blubber73 09. 09 2016

    Mod: KernStadt
    Danke danke,das finde ich auch gut

    mfg


  23. blubber73 09. 09 2016

    Mod: KernStadt
    Hey super map aber mit was kann ich die stein,rohr und schwerlastpalleten laden,der Iveco Pack von FSM kann sie nicht laden.
    Habe da schon alles versucht,aber es geht nichts.


    mfg

    1 Antworten

  24. blubber73 24. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Hey Darkbolt wieder gute arbeit gemacht.echt super map.

    mach weider so in LS 17,freue mich schon wieder was von dir zu haben.

    mfg thomas


  25. blubber73 24. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hey echt tolle Map habe 2 Fehler schon mal gefunden Colli beim Kartoffelhof und wie
    showtec sagte schon Gedreide Lager.

    mfg


  26. blubber73 23. 08 2016

    Mod: MapBGASilo
    Habe da mal eine frage,was für eine Map ist das wo die Bilder gemacht worden sind.
    Kann mir da einer weider Helfen.

    mfg


  27. blubber73 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Hey

    Sehr schöne Map,Log ist sauber so soll es sein.
    Deere6800 da hast du eine schöne Map gebaut.Die Wassertextur würde ich noch mal überarbeiten.5 Sterne bekommst du von mir,mach weider so.

    mfg


  28. blubber73 28. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Danke,habe mir eins eingebaut


  29. blubber73 25. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ist echt eine geile Map,wenn es noch ein Update gibt von der Map bitte ein Hackschnitzel Lager einbauen und so eine unhebenheiten von oder am Rand der Felder ein wenige Überarbeiten.

    mfg

    1 Antworten

  30. blubber73 21. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Keine Bilder kein DL.Was haste gemacht und was hast du verändert,Auf dem Bild kann ich nicht sehen......lach.

    Mach mal Bilder rein von der Map dann kann man auch sehen was du gemacht hast und Beschreibung von der Map.


  31. blubber73 13. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hey Flo
    Du bist der Hammer,deine map ist und bleibt meine liebingsMap.
    Und jetzt die V2,wie du weißt habe ich mir deine map ja schon für mich selber umgebaut,aber an dich komme ich nicht ran,du bist der Hammer.
    Leute diese map Spiele ich zeit sie hier bei MH gibt.
    Es ist zur zeit was auch Singelplayer angeht die beste Map.

    PS:Flo mach weider so,wenn LS 17 kommt mach sie redy.

    mfg blubber 73 (Thomas)


  32. blubber73 09. 03 2016

    Mod: Haaksbergen De Maatschap
    Wenn ich so die Bilder sehe nicht schlecht,aber wenn ich mir das eine Bild anschaue wo die PDA mit dem GE gemacht wurde find ich das 720,9 MB einwenig viel ist.

    Da ist ja die Ackendorf mit denn Wortschaftszweige kleiner wie die map hier

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.