Userprofil von Spiko12
Member since 1 / 2015


Spiko12
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spiko12

keine Angabe
  1. Spiko12 26. 03 2016

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    Das ist nicht weiter schlimm meiner Kenntnis nach. Solange du Avira oder ein anderes virenprogramm auf dem PC hast, ist alles gut :)


  2. Spiko12 06. 03 2016

    Mod: Green River 2016
    Hey NLD :)
    At the alternative download link i cant download it while theres a problem. ill try it later by uploade.


  3. Spiko12 26. 02 2016

    Mod: Lantmanen FS Godzilla
    Dein Beast ist sowieso Besser. ist nicht so groß wie 2 traktoren auf einander


  4. Spiko12 10. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab n problem.
    Hab die Karte im Modordner und Installiert allerdings ist die Karte nicht im Spiel drinne.. Bitte beheben

    1 Antworten

  5. Spiko12 28. 10 2015

    Mod: Mod Installer
    Zugriff auf die moddesc.xml verweigert.. bei jedem mod.. bitte beheben


  6. Spiko12 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Super super geile Map! ich hab nix zu bemängeln :D einfach nur geil! danke für diese map ist einer der Besten maps :)


  7. Spiko12 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Applaus jetzt geht er garnicht mehr! 1*

    1 Antworten

  8. Spiko12 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Er funktioniert wunderbar allerdings muss ich das spiel immer neustarten da ich ihn nur einmal benutzen kann. 4* wenn das mit den nur einmal benutzen gefixt wird 5*


  9. Spiko12 17. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Kriegt man dann geld? ingame


  10. Spiko12 08. 05 2015

    Mod: Riverside
    Bei der v 1.0 war bei mir die tankstelle in der nähe vom hof schwarz und ein paar andere sachen auch. Ist das in der v1.1 behoben?


  11. Spiko12 06. 05 2015

    Mod: Gülleverkauf
    Hey :) ich hab den mod zwar nicht, hab aber eine bitte: Könntest du das auch kaufbar und platzierbar machen OHNE giants editor?
    Mfg spiko


  12. Spiko12 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    Kannst du das machen? ich kann sowas nicht bin mit modden nicht sehr befreundet und weiß daher nicht wie was geht
    Mfg Spiko


  13. Spiko12 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    er wird nix dran mehr machen. wir sollen den lkw selber ändern und veröffentlichen


  14. Spiko12 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    Hey, klare empfehlung! nur eine frage: Kann ich damit gülle verkaufen? wenn nein das mach das bitte v2.0 rein :) Danke

    1 Antworten

  15. Spiko12 02. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Aus meiner sicht eine geniale map für leute die helferfreundliche felder suchen. Ich empfehle die map mit 4/5 sternen. vorschlag für v 2.0: Verkehr und fussgänger bitte!

    1 Antworten

  16. Spiko12 25. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Einfach nur cooler und prima mod! 5/5 *!!!!! Und empfehlung natürlich :)


  17. Spiko12 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Vielen dank für den tollen mod! Darauf hab ich ewig gewartet! 5/5 *


  18. Spiko12 22. 03 2015

    Mod: noCollisionCamera
    Prima mod! 5/5* + empfehlung


  19. Spiko12 13. 03 2015

    Mod: AR Forst
    Super mod! Empfehlenswert 5/5 sterne auf jeden fall!


  20. Spiko12 11. 01 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Also ich habs zwar im shop aber ich kann es nicht platzieren. Warum? :(

    1 Antworten

  21. Spiko12 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Also bei mir nimmt er zwar stämme weg aber er macht keine hackschnitzel trotz anhänger. trotzdem 5/5 sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.