Userprofil von 13FRN083
Member since 5 / 2012

  1. 13FRN083 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Die Carren gehen ja garnicht Kaputt. Das ist schade


  2. 13FRN083 07. 08 2012

    Mod: Olympiaschanze Garmisch-Partenkirchen
    Da legt man sich ja schön auf's Dach HI aber ne coole Sache gefällt mir


  3. 13FRN083 05. 08 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    Hallo oli hast ja mal wieder ein geiles teil gebaut super ist das mit den Pfeilern


  4. 13FRN083 30. 07 2012

    Mod: DLC BGA script umgehen
    Hallo
    Ich las es gerade mit dem DLC's für Apple Macintosh User wäre es aber gut da es leider kein DLC für Mac gibt und die schauen dann nur in's Ofenrohr da sie es nicht spielen können. Von daher ganz ok mit dem umgehen.


  5. 13FRN083 15. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    Schrott Stürzt immer aber Steuerung ist Seiten verkehrt und bleibt nicht in der Luft nicht wert zum laden nur Müll auf der Festplatte

    1 Antworten

  6. 13FRN083 12. 07 2012

    Mod: Offener Unterstand
    Hallo zusammen
    Ich habe eine frage da ich sketchup habe und will die Dateien ( SKP ) in id3 umwandeln aber ich kann in export nicht die Giants id3 finden ( Blender ) gibt es noch ein anderes Programm oder nur dieses.
    Da ich anfänger bin kenne ich mich leider nicht aus damit bitte um schnelle hilfe. Gern per Skype dlas303 oder PN


  7. 13FRN083 04. 07 2012

    Mod: Rettungsheli-mit-spline
    Hallo Oliver kannst du ihn eventuell auch machen so das man ihn selber fliegen kann ich liebe die BK 117 Medicopter 117 das ist mein Lieblings Heli und auch der Film ist geil.
    Da ich keinen GE habe kann ich hin leider nicht einbauen da es den GE nicht für Macintosh gibt sondern nur für Windows.

    Sieht aber geil aus
    Lob an den Modder ( Oliver ) 10 Punkte ++++
    :-)

    MFG: 13FRN083 Andreas ( 13FRN083 ist mein Free Radio Network Rufzeichen für funk, 13HS1051 ist das mein Amateurfunkrufzeichen für Hamsphere.)


  8. 13FRN083 03. 07 2012

    Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
    Der LKW + Auflieger ist was für den Schrott Bender


  9. 13FRN083 03. 07 2012

    Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
    Hallo Modder.

    Ich habe eine frage ob der LKW + Auflieger STVO hat wie Blinker L/R, Warnblinker, Front/Rücklicht, Bremslicht hat wäre cool


  10. 13FRN083 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    Hallo Modder die Map sieht gut aus aber der Rasen ist zu viel das packt mein Rechner leider nicht kann man da etwas weg machen davon und eventuell auch die Bäume Reduzieren?

    Sonst Top die Map


  11. 13FRN083 22. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    Bitte als Zip oder RAR reuppen wenn möglich mein Safari Apple öffnet nur den Stream


  12. 13FRN083 22. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    Kann man nicht Laden nur anhören


  13. 13FRN083 14. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    Geiles Teil Super Premium Mod
    Schöner wäre es mit Abschleppvorrichtung am Kranausleger um die Fahrzeuge aus dem Wassen oder Schluchten zu ziehen aber geil das es der Neue MB Actros 2012 ist das ist ne fette Maschiene


  14. 13FRN083 14. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    Lob an den Modder Super Teil
    Es müsste aber überarbeitet werden das man wenn man Solo fährt nicht vom KL Verkehr gerammt wird und der eine Abschleppvorrichtung am Ausleger wäre. Aber Trotzdem Premium Mod


  15. 13FRN083 13. 06 2012

    Mod: Ford Transit
    Kann der auch Blinken und das Rul an machen und gibt es noch ein paar bilder von dem PKW


  16. 13FRN083 12. 06 2012

    Mod: Traffic Verkerspack ght
    Macht das Polizeiauto auch das Blaulicht an ???


  17. 13FRN083 11. 06 2012

    Mod: Veränderte_Standart_Map
    Funktioniert die Blize so das man Strafe blechen muss wenn man zu schnell ost


  18. 13FRN083 10. 06 2012

    Mod: Test version
    Hallo Modder die Map mit der Feuerwache ist sehr Gut geworden passt was will man mehr ist doch alles da super mach weiter so Spitze. MFG 13FRN083

    1 Antworten

    1. Mod: Test version
      Motivieren ist ok, mit Fakekommentaren lügen nicht. Wenn du die wirklich so super findest, dann hast du wohl noch nicht gemerkt, dass das soweit ich gesehn hab die Standartmap+1Gebäude ist.

      Und auch von mir mal wieder der Hinweis: Herbertdup1, wenn du eine Map bauen willst, dann überleg dir doch, was die so beinhalten soll und setz das nach und nach um. Nur ein Gebäude einfügen und hochladen bringt keinem was, auch dir nicht wenn du hier niederschmetternde (berechtigte) Kritik lesen musst. Nutz doch die WIP-Bereiche der Foren, um deine Map erstmal vorzustellen, bevor du sie hochlädst. Dann erhälst du ein Feedback und weißt, dass und wo du noch was verbessern musst. Für dich ist dein erster Versuch vielleicht ok, aber du musst dich hier gegen viele erfahrene Mapper mit echt tollen Maps durchsetzen, wenn du was online stellst. Das geht einfach nicht, wenn du bloß ein Gebäude eingefügt hast.

      Lass dich nicht entmutigen, aber mach dir klar, dass du in erster Linie moddest, um DIR SELBST etwas zu bauen, was du hier und woanders noch NICHT findest. Wenn du das geschafft hast, dann kannst du dir überlegen, ob du es auch anderen zugute kommen lässt und ob die einen Bedarf daran haben (indem du z.B. in einen WIP-[Work-in-Progress]-Forenbereich Bilder von deiner Kreation postest). Nicht erst IRGENDWAS drauflosbasteln, dann SOFORT hochladen und dann wundern, dass es schlecht ankommt. Das killt dir natürlich die Motivation. Nimm die gut gemeinten Ratschläge der Leute hier ruhig an!

      MfG
      JCB

      1 Antworten

  19. 13FRN083 09. 06 2012

    Mod: VAZ 2110 MENT
    Hallo der Wagen ist Super nur Blinker Warn und Normal geht nicht würde gern das er blenken könnte und das das Blaulicht an bleibt haben


  20. 13FRN083 09. 06 2012

    Mod: Übertragungswagen
    Hey Geiles Teil da ich ja Funker bin finde ich in super nur schade das man nicht einsteigen kann. Wenn einer von euch Hamsphere, FRN oder den Commaster kenn kann gern kommen und mit funken Hamsphere ist mein Rufzeichen 13HS1051 und FRN und Commaster ist es 13FRN083


  21. 13FRN083 07. 06 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    Hallo Modder großes Lob
    Nur schade das man den Heli auf dem Takstellendach nicht fliegen kann oder das eins der Hochhäuser auf dem Festland nicht brennen kann


  22. 13FRN083 01. 06 2012

    Mod: TopAgrarMap2009
    Hallo
    Laut Bildern ist die Map schön, aber wenn ich das Spiel mit der Map starte reagieren keine Tasten mehr und ich kann nicht laufen. ESC, SPACE, ENTER, USW geht nichts Schrott


  23. 13FRN083 25. 05 2012

    Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Hallo John Deere Fan 12
    Das Wasser wenn du die Feldsprietze meinst das musst du da auffüllen wo man auch die Standart Feldsprietzen auffüllt.
    jenachdem musst du auch Rückwerts ranfahren aber so das die Seite den KFZ an dem Wasser Tank steht.


  24. 13FRN083 24. 05 2012

    Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Hallo Werner 1950
    Das Caterpilla Pack ist voll geil 10 volle Punkte dies ist ein Premium Mod.
    Eine sache habe ich noch aber ist nicht so schlimm denn das Bremslicht ist Orange wie auch der Blinker da ich aber Amerikaniche Fahrzeuge nicht so gut kenne weis ich auch nicht was genau die für Lichtzeichen haben.

    MFG: 13FRN083 ( 13 Foxtrott Romeo November 083 )
    Ich bin Funker


  25. 13FRN083 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Hallo Ich habe die Lösung um die Container anzuheben.
    an den Container mit dem Komatsu ohne Anbau ranfahren
    Die Seite zum anheben ist mit schwarzen Punkten Markiert.
    Anhängen und auf die Container Lafette und fixieren.


  26. 13FRN083 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Hallo ich bin es nochmal 13FRN083 welche Gabel verwendest du da und Stapler und wie fährst du an die Container dran ich habe es eben mit einem LKW und der Container Lafette versucht und auch mit dem Gabelstapler aber ohne erfolg.
    Bitte um genaue Beschreibung per PN oder ein kleines Video

    MFG: 13FRN083


  27. 13FRN083 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Hallo BP power ich habe mir deinen Container Pack geladen aber habe folgendes Problem.
    Ich bekomme die Container mit keiner Gabel angehoben wenn ich versuche sie drunter oder an der Ladebordwand ran zu führen schiebt es dir Container immer weg bitte um Hilfe per PN. Sonst ist der Mod sehr schön wollte ich schon immer haben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.