Userprofil von 3malx
Member since 5 / 2011


3malx
Punkte: 4.023
Modder Level 13
Rank: #371
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 3malx

keine Angabe
  1. 3malx 04. 12 2011

    Mod: MB Sprinter Ehringsdorfer - aus Weihnachtskalender
    Ja hoschi97 - da haste recht . werde es nachholen mit den Nummernschild und Klehblatt .
    für die anderen ,der Sprinter kann auch auf AichMap V4 genutzt werden .

    1 Antworten

  2. 3malx 14. 11 2011

    Mod: GB-MAp
    Das Modpack findet Ihr einmal unter den Alternativen Downloadlink bei www.modhoster.de oder bei www.ls4you.de unter "Media Base" > "LS2011 Downloads" > "Mod-Packs"


  3. 3malx 09. 11 2011

    Mod: LS11 ALDI Auflieger
    Ihr sollt ja damit nicht den ganzen Tag rumgurgen , wenn ich meine Felder soweit habe ,das ich waren muss ,bis alles reif wird ,schnapp ich mir ein LKW mir Auflieger und Arbeite zb. Als sub bei ALDI .

    Übrigens: viele LU`s arbeiten für Firmen und Transportiern sachen die nichts mit der Landwirtschaft zu tun haben .

    Trozdem Viel Spaß
    Gruß 3malx


  4. 3malx 09. 11 2011

    Mod: LS11 VIEH Auflieger
    Ist richtig das er bei Dir die Warung anzeigt , Ich denke nicht ,das du den Ordner Map_Fruits in dein Modordner hast .Wenn nicht ,wovon ich ausgehe , kann der Mod mit den Fruchttypen nix anfangen und gibt Dir Warnungen .

    Also ist nix schlimmes .


  5. 3malx 08. 11 2011

    Mod: SRS - Strassenmeisterei mit Salztrigger
    wenn man was erstellt was jeden gefällt sollte man Zaubern können . Die Geschmäcker sind verschieden .
    sry dein Kommentar = flop


  6. 3malx 06. 11 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    Danke dir für deine erklärung . Das war ein fehler von mir ;-) .
    In moment ist es so das ebend in den Mod Rind und Kuh transportiert wird . wird aber auf Schaf ,Schwein und Pferd erweitert . Dafür kommt dan die Kuh weg .

    Ich hoffe ich bin aus den Fehler nochmal gut rausgekommen ;-)


  7. 3malx 06. 11 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    der trigger ist für fruitTypes= kuh und rind .
    es ist kein Funmod . er funktioniert genauso wie bei LS09


  8. 3malx 01. 11 2011

    Mod: HoherBerge Map
    nein der ist im Modpack .
    Unter folgendn link findest du den Trigger und alles andere was du für die Map brauchst .

    http://srs.sim-game.de/index.php?mod=files&action=view&id=1253

    Gruß 3malx


  9. 3malx 29. 10 2011

    Mod: HoherBerge Map
    Da gibt es ein Modpack mit den Trigger für das Tor . Das Mod Pack findest du unter http://www.srs.sim-game.de/index.php?mod=files&action=view&id=1253


  10. 3malx 28. 10 2011

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    Ist aber Irgendwie nur bei Dir . Ich Lade heute die Version 1.1 Noch hoch ,versuch die mal . Die Findest du ca. in einer stunde unter http:www.//srs.sim-game.de

    1 Antworten

  11. 3malx 27. 10 2011

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    Probiere es nochmal , Da wird wahrscheinlich Irgendwo beim Downloaden ein Fehler aufgetreten sein .


  12. 3malx 27. 10 2011

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    Ich habe es gerade getestet - Die Missionen gehen . Du solltest diese natürlich auch aktevieren .
    Gehe dazu im Spiel auf die ESC Taste und such oben dann EINSTELLUNG . Dort stellst du die Missionen an oder in welchen Abständen sie kommen soll.


  13. 3malx 27. 10 2011

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    @Steve81 Die Tore öffnen sich auch . Du musst dazu durch die kleine Tür als Person gehen und dann Tor für Tor öffnen .
    Du benötigst dzu den MapDoorTrigger


  14. 3malx 25. 10 2011

    Mod: Fahrende Bierkiste
    der ist mir auch aufgefallen - sieht echt gut aus - fehlt noch in meiner sammlung ;-)


  15. 3malx 25. 10 2011

    Mod: Fahrende Bierkiste
    guter Mod - wer Ihn brauch ;-) . Ich finde es gut ,das sich Leute immerwieder solche Fun sachen einfallen lassen . Wenn ein Funmod hochgeladen wird ,heist es ja nicht ,das Ihn ich jeder runterladen soll . Wer möchte läd Ihn sich . Alles Komis die dagegen sprechen haben nicht wirklich hier was zu suchen . Eure Meinung die Ihr hierein schreiben solltet hat nix damit zu tun ob der Mod sinvoll ist oder nicht .
    "Teile deine Erfahrungen zu diesem Mod mit anderen" Weiter so - gelungener Mod ;-)


  16. 3malx 25. 10 2011

    Mod: SRS Gebäude und Objekte
    weil es leute gibt ,die es noch nicht haben und wir Ihnen die Möglichkeit geben ,die Objekte in LS11 zu verbauen .


  17. 3malx 29. 05 2011

    Mod: DDR Map
    ich hab mir die Map auch mal geladen ,da es sich hier um eine Testversion handelt ,bin ich zufrieden mit dem was angeboten wird .
    Was macht Ihr hier solche Backen 99% von den die die Schn*** aufreißen bekommen noch nicht mal den Giants Editor geöffnet . Da es sehr schlecht mit Gebäuden aus der DDR aussieht (für LS) muss man das nehmen was man hat . Die meisten kennen die DDR nur von Bildern weil sie selbst noch die Abdrücke des Schulranzen`s auf der Schulter haben ,nur finde ich ,das der Platz der Gebäude gut gewählt wurde . Ich hatte schon immer was gegen gebäude die irgenwo rumstehen ,wo in RL noch nicht mal daran gedacht wurde ,das da ein Gebäude stehen könnte .
    Ka88 Lass dich von den Sp*** nich volllatschern -de haben keine ahnung . Geile Map - Lob an Dich Ka88



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.