Userprofil von _orsam_
Member since 1 / 2013


_orsam_
Punkte: 160
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _orsam_

Mitglied von Niederrhein-Modding


  1. _orsam_ 13. 02 2013

    Mod: Leere Map
    Ich muss sagen sehr guter map grundbau macht bei mir keine Probleme sehr gut gelungen


  2. _orsam_ 10. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    Ich will hier jetzt nicht die nörgelnde Oma spielen,aber ich finde den mod unnötig. Von der Technik her ist er echt klasse kein Grund zu meckern aber bleibt dochmal halbwegs real. Wenn du eien Bundeswehr LKW machst gerne aber einen BF3 ? Das muss nicht sein. Überleg dochmal den Als Bundeswehr oder Armee truck ( wenn es schon militär sein muss ) mit einem breiten Tieflader in Tarnfarbe alles O.K. aber kein BF3 LKW.


    Nochmals von der Technik gut design unnötig und überflüssig.


  3. _orsam_ 03. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    sie sind unscharf weil ich sie von der erst version genommen habe


  4. _orsam_ 03. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    Es sind Esm limiter allrad operating hours drin foto ka was da passiert ist


  5. _orsam_ 02. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    Demnächst kommt noch eine Version mit schmalspur-reifen und wenn interesse auch eine version mit schmaleren ballonreifen

    1 Antworten

  6. _orsam_ 02. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    Bei mir funktioniert er mit dem Fehler der Kammera wenn er nicht geht lade ihn neu runter un versuchs nochmal


  7. _orsam_ 02. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    Leute das ist die erstversion die Log-fehler werden in der v2 mit fromtlader hoffentlich behoben sein. Und Leute die eh nur rummotzen wollwn weil sie die Sachen sinnlos finden brauchen ihn ja nicht zu downloaden. Ernste Kritik ist aber immer erwünscht!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.