Scania Longline BF3

V 1.0 Battlefield 3 Skin Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.489
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde,

 

habe für euch einen

Scania Longline im Battlefield 3 skin

Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Scania Power liegt vor!!!!!"

Er hat:

-Bel. v31

-EsLimiter

-OperatingHours

-Warnlichtbalken/Blitzer

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Geschwindigkeit ca 75km/h

MP fähig

attacher für trailer und semitrailer. Somit sollten alle Auflieger die es bis jetzt gibt ankuppelbar sein.


Log bleibt bei mir fehlerfrei.

Seit bitte nicht so streng ist der erste mod den ich hochlade :-)

Für den Auflieger habe ich leider noch keine Freigabe v om Urmodder ist aber in Arbeit :-)

So Genug geschrieben und viel spass mit dem Scania.Es ist nur der LKW nicht der Auflieger wie auf dem ersten Bild.

mfg

 

Credits

Modell/Scripts: Scania Power

BF3 Textur:NH T9.505Driver

Zubehörsets/Scripts:Repi

Rotorscripts:Alex2009

Beleuchtung3.1:Sven777b

Ich hoffe das ich nun alle habe, wenn nicht bitte ich mir eine Nachricht zu kommen zulassen.

  • 09. Februar, 21:43 Uhr
    Version 1.0 Battlefield 3 Skin





Dateien

Hashtag: 94f5766f10f902cc809698633089695b
Version: 1.0 Battlefield 3 Skin
Multiplayerfähig? nein
Autor: scania_power
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Longline_BF3
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
Battlefield 3 Skin: NH T9.505Driver

09.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.61 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Battlefield 3 Skin
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_Longline_BF3.zip
13,0 MB 12489
09. 02 2013 12.489

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. haubi01 24. 07 2013

    Super - habe auch keine Log - Fehler - - vielen Dank


  2. Stevo 1993 10. 03 2013

    wie kann ich den mod runterladen der will irgendwie nicht


  3. Davioood 03. 03 2013

    Ist der Lkw der gleiche wie die mit den Aufliegern? Weil der Spoiler sieht anders aus, kann aber auch vom Blickwinkel her kommen. Super Mods :)

    1 Antworten

  4. baer1707 02. 03 2013

    tolles auto aber wenn ich ihn als longliner mit 2 aufliegern nutzen will fliegt er nach paar minuten kreuz und quer durch die luft so das ich ihn komplett löschen muß


  5. Blackbaer 27. 02 2013

    moin,
    wollt mal fragen ob du die skin´s irrgendwie zusammen in einen pack reinstellen könntest wäre super.
    und nun zum mod top teil geile sache so ein Scania ;O)
    ich sag nur ,,Alter Schwede'' ;OP

    1 Antworten

  6. Toretto 20. 02 2013

    Super Mod
    Echt super hinbekommen
    wo kann man den hänger runterladen vom Urmodder


  7. Pauke01 11. 02 2013

    super mod,daumen hoch! weiter so! hab da mal ne frage. wo bekommt man das evergraeen skin?


  8. sunkiller 11. 02 2013

    klasse mod, schönes aussehen. wenn den auflieger auch noch hin bekommst, wäre klasse. und lass sie meckern. sollen doch mal alle ins reale leben schauen, da haben lkw´s auch unterschiedliche farben und motive. also von daher immer weiter so....


  9. gelöschter Nutzer 11. 02 2013

    mit bf3 einfach bestes game


  10. LE 10. 02 2013

    gibt es den auch ohne den BF 3 Skin

    1 Antworten

  11. treends2 10. 02 2013

    ich bin großer bf3 fan aber darfst du das eigendlich verwenden
    weil ist doch copyright bei ea :(

    1 Antworten

  12. feli 10. 02 2013

    orsam hat eigentlich recht, da ich aber ein bf 3 fan bin find cih das eine coole idee :D


  13. Jan Niklas D. 10. 02 2013

    Ich bin auch ein GROßER BF3 Fan wer cool wenn du da noch auflieger machen würdest im BF3 still!!!


  14. Finkensepp 10. 02 2013

    Ich hab auch einen Vorschlag - wir zocken Bf3 meld dich mal wenn Bock hast ...


  15. Ich habe nen Vorschlag : vielleicht ein Feuerwehr-LKW ?


  16. _orsam_ 10. 02 2013

    Ich will hier jetzt nicht die nörgelnde Oma spielen,aber ich finde den mod unnötig. Von der Technik her ist er echt klasse kein Grund zu meckern aber bleibt dochmal halbwegs real. Wenn du eien Bundeswehr LKW machst gerne aber einen BF3 ? Das muss nicht sein. Überleg dochmal den Als Bundeswehr oder Armee truck ( wenn es schon militär sein muss ) mit einem breiten Tieflader in Tarnfarbe alles O.K. aber kein BF3 LKW.


    Nochmals von der Technik gut design unnötig und überflüssig.


  17. xXMorscehlXx 10. 02 2013

    wäre geil wenn du noch ein passenden anhänger machen könntest z.b. mit nem T-90 und nem M1 Abrams panzer die sich gegenüber stehen wäre geil


  18. GEILER SKIN den werde ich mir jetzt erstmal holen


  19. habe selber 2jahre so einen scania gefahren,muß sagen hast du super gemacht.gefällt mir.mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen.


  20. KingJulian34 10. 02 2013

    Ich finde es den Truck toll aber der Skin ist nicht so mein ding



}