Userprofil von acer 24
Member since 6 / 2011


acer 24
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About acer 24

keine Angabe
  1. acer 24 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    sehr schöne map nur nach ca. 20min fängt sie an zu hacken woran liegt das ?
    kann mir da jemand weiter helfen?


  2. acer 24 20. 07 2014

    Mod: Grafschaft Heidhausen
    Um diese Aktion auszuführen fehlen dir leider die nötigen Berechtigungen.
    Warum kann ich die Map nicht laden


  3. acer 24 20. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    ach so als ich beim Händler war tauchten sämtliche Fahrzeuge als MOD auf was ist mit den Standartfahrzeugen?

    1 Antworten

  4. acer 24 20. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    kann mir eventuell jemand helfen
    habe alles gemacht wie beschrieben jedoch kann ich nur die MR Version spielen wobei auch dort fehler auftreten.
    es sind keine Startfahrzeuge vorhanden,ich kann nicht direckt zum Fahrzeughändler springen.Die NormalVersion läd und läd und läd aber es passiert nichts sie Startet nicht.

    1 Antworten

  5. acer 24 07. 07 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    habe V5 geladen umbenannt und spiele war mit den anderen versionen soweit zufrieden .
    warum fängt das spiel nach 15 min an zu ruckeln ???
    kann mir jemand einen rat geben was ich eventuell ändern muss oder kann?


  6. acer 24 06. 07 2014

    Mod: Big European Map
    wo ist das Saatgut versteckz

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.