Userprofil von Ackerknechter
Member since 12 / 2016


Ackerknechter
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ackerknechter

keine Angabe
  1. Ackerknechter 29. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Habe es in der neuen Version ausprobiert, das Ergebnis ist dasselbe.Egal auf welchem Feld oder mit welchem Zeter.Fährt man Hin und zurück wird alles gewendet.Ich dachte zuerst daß die Zinken nicht tief genug sind, aber daran liegt es wohl nicht.


  2. Ackerknechter 16. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Ackergemeinde, ich habe das Problem, das der Graswender(Zeter) nicht alles an Gras wendet.Ich muß mehrmals über den Schwad fahren.Des Weiteren wird immer ein breiter und ein schmaler Strohschwad abgelegt, also immer im Wechsel je Fahrtrichtung.Kennt einer von Euch noch diese Probleme?
    Grüßli´s
    Ackerknechter

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.