Userprofil von admin@ls-mapsource
Member since 10 / 2012


admin@ls-mapsource
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Yves Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.blunabrother.de

About admin@ls-mapsource

keine Angabe
  1. Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    Sehr schönes Teil Ifko :)!!!


  2. Mod: OgM2013
    Bin gerade auch mal drüber geflogen und schließe mich den meisten an - SUPER ARBEIT FUNKY! Ich bin immer wieder froh das es solche wie dich gibt ;)


  3. Mod: Two Rivers
    Danke für die schnelle Antwort ;)! Ich werde mir das noch mal anschauen!

    Gruß


  4. Mod: Two Rivers
    Hallo,

    erst mal muss ich sagen, SUPER ARBEIT und ich kann mir vorstellen, dass du hunderte Stunden in die Map investiert hast!!!

    Nun zu meinem kleinen Problem. Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich kann aus dem gehauen Gras kein Heu machen. Ich Nutze nur die Standard Fahrzeuge und Geräte. Liegt das an mir oder hat noch jemand das Problem?

    Grüße

    1 Antworten

  5. Mod: Map
    Danke für die Ansage! Hatte sowas auch schon öfters geschrieben und dann doch wieder gelöscht, denn sowas verpufft hier leider immer und endet in irgendwelchen sinnlosen Flames! Einfach die Konsequenzen daraus ziehen und hier nichts mehr hoch laden,leider!


  6. Mod: OgM2013
    Wie immer super Arbeit von dir Funky :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.