Userprofil von Ifkonator
Member since 9 / 2012


Ifkonator
Punkte: 23.559
Modder Level 18
Rank: #20
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.modding-welt.com/index.php/BoardList/

About Ifkonator

ERROR!! Your PC is now completely destroyed! Your private data has been upload to the NSA Servers. Thanks for your help.
  1. Ifkonator 16. 06 2020

    Mod: Fliegl Transportpack Pack
    Danke, das du einfach so MEINEN Mod nimmst, und hier hochlädst, ohne zu fragen! Leute wie du sind schuld, das viele Modder nichts mehr öffentlich machen! Das ist das allerletzte!

    2 Antworten

  2. Ifkonator 11. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Das ist ein Traum, ja. xD


  3. Ifkonator 22. 11 2017

    Mod: Speicherfix für Harvester
    Der Mod ist für den Ls 15.. ^^ Du hast den sicher im 17er ausprobiert, erst da kamen die Versionsnummern hinter dem Modnamen hinzu.


  4. Ifkonator 15. 05 2017

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Soweit ich weiß können die keine Butter. Ist schon zu lang her. Arbeite auch nimmer dran.


  5. Ifkonator 06. 05 2017

    Mod: New lights
    Du kannst alles austauschen, wichtig ist nur das deine Mitspieler die selben Dateien ausgetauscht haben, dann gibts keine Probleme.


  6. Ifkonator 20. 03 2017

    Mod: Variable Capacity
    Hallo Dirk,

    da sich im LS 17 einiges bei den füllständen und Kapazitäten geändert hat, müsst ich das komplett neu aufbauen. Da ist nicht viel mit Konvertieren. Leiden habe ich aktuell nicht die Zeit dazu. Mal sehn was die Zunkunft bringt..

    Vor hab ich es schon, das noch für den 17er zu machen, nur wann ich dazu komm, weiß ich ned.

    MFG Ifko


  7. Ifkonator 28. 02 2017

    Mod: Claas Mähwerk combination
    Er braucht auch keine Lizenz, da er den Mod nicht verkauft.


  8. Ifkonator 27. 02 2017

    Mod: Arcusin Autostack Pack
    Ach, hast auch mitbekommen was auf dem ModHub los war? ^^

    1 Antworten

  9. Ifkonator 26. 02 2017

    Mod: Automatische Entladung für Ballenwickler
    You have no permission from me, to convert my script! Mod reportet!


  10. Ifkonator 11. 01 2017

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wo habe ich dich geschimpft? Lass den Ball am Boden.. Und bei meinem Pack war nie das UAL verbaut, da dieses z.B. mit den Paletten der Krone Ultima nicht umgehen konnte. Diese Paletten kaufte man ja im Vehicle-Shop und waren daher Technisch gesehen Fahzeuge.


  11. Ifkonator 08. 01 2017

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Meine Version gibts nicht für den LS 17! Oder hast du bei der Version vom HoT Online Team, die im LS 17 ist, auch die ganzen Fahrzeuge, die hier dabei sind?

    Werde diesen Mod hier, wenn überhaupt, ohne Autoload Funktion konvertieren.

    1 Antworten

  12. Ifkonator 22. 12 2016

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Könnte man eleganter mit einer Schleife lösen, die die Werte z.B. aus der modDesc ausliest. Dann kann man das auch ganz einfach für weitere Früchte erweitern, ohne das Script ändern zu müssen.

    1 Antworten

    1. Oimel 22. 12 2016

      Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
      Am besten Ifkonator du schliesst dich mal mit Hoepfel kurz vielleicht wird dann eine gute elegante realistische Lösung draus.
      Wenn man z.b die Ertäge auf Stufe schwer realischtisch einstellt hat man ja auf leicht und normal automatisch mehr Ertrag durch den höheren Verkaufspreis.


  13. Ifkonator 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Oder den aktuellen Patch installieren!

    1 Antworten

  14. Ifkonator 21. 11 2016

    Mod: GPS
    Doch tut sie einwandfrei!


  15. Ifkonator 13. 11 2016

    Mod: GPS
    Läuft doch alles mit dem neuem Patch!


  16. Ifkonator 12. 11 2016

    Mod: GPS
    Kommt drauf an. Wenn die Arbeitsbreite so schmal ist, das der Trecker die Kurve nicht mit einem Zug schafft, werden soviele Bahnen übersprungen bis er die Kurve schafft! Er fährt NICHT von allein rückwärts!


  17. Ifkonator 06. 11 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Musst du schon BM-Modding fragen, dort wo es die PRESSE auch zum DL gibt, nicht hier, wo nur ein kleines zusatz Script angeboten wird!


  18. Ifkonator 27. 10 2016

    Mod: GPS
    FETTES DANKE Arne!!!! Einfach nur Top!


  19. Ifkonator 03. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Nein, das geht nur für Baumstämme. Aber interessant wäre es auf jeden Fall.. :D


  20. Ifkonator 02. 10 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo,

    nein Lösung hab ich leider keine. Da dieses Script aber auch nicht von mir in den LS 17 geholt wird, mache ich daran auch nichts mehr. Verursacht einfach, für mich unverständlich, zu viele Fehler bei den Usern.

    Gut möglich das es da Konflikte mit Mods geben kann, kann man leicht rausfinden, indem man nur mein Pack in den Modordner packt. Tritt der Fehler dann nimmer auf, dann kann man den schuldigen Mod suchen...

    MFG Ifko


  21. Ifkonator 21. 09 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Nein gehört er nicht. Wie kommst da drauf? ^^


  22. Ifkonator 21. 09 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Das ist nun hoffentlich nicht dein ernst? Der User 'UziRaPPer' hat an dem Mod NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS gemacht! Er hat den Sample Mod von GDN runtergeladen und hier hochgeladen. Mehr nicht! Wenn du für sowas spenden willst, dann kann ich nur noch fragen: 'Noch alle Tassen im Schrank?!' Langsam verliere echt meine letzten Hoffungen an der der MH Community.

    Fängt hier ja schon gut an mit dem 17er. Dieser Bereich hätte in meinen Augen erst am 25.10. Freigeschalten werden sollen.

    2 Antworten

  23. Ifkonator 09. 09 2016

    Mod: Arcusin Autostack Pack
    Have you any Error or Warning in your Log from my Mod? It should create a new categorie..


  24. Ifkonator 09. 09 2016

    Mod: Arcusin Autostack Pack
    Look in Mod Categorie 'Arcusin Autostack Pack', like i wrote in the Description! Then you will find the Mod's! I have upload an image where you can see, where the Mods are in the shop also in the video you see where you can find the Mods!

    1 Antworten

  25. Ifkonator 04. 09 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    ....... Nein .......


  26. Ifkonator 04. 09 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Aktivieren der Fliegl Hilfe ist Taste 5. Das ist die Taste zwischen 4 und 6.

    1 Antworten

  27. Ifkonator 03. 09 2016

    Mod: Warnblinker Erweiterung
    Zitat aus der Beschreibung: 'Im Unterschied zu meiner Tagfahrlichterweiterung habe ich diesmal das Script von Grund auf selbst geschrieben.'

    Aha. Komisch das ich da kein neues Script sehe, sondern nur eine Anpassung meines Scriptes für die Bremslichterweiterung. Hab da nun nichts dagegen, aber sich selber als alleiniger Scripter auszugeben ist nun auch nicht die Feine art.

    Naja, aber da du das Script ja komplett selber erstellt hast, bin ich schon gespannt ob noch ne Version mit Piepsound kommt.


  28. Ifkonator 31. 08 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Der Pickup wurde wohl Privat umgebaut. Da musste dich beim Bildereinsteller erkundigen.

    Die Gitterboxen sind die ROS Transportboxen. Link ist auch in der Beschreibung.

    Warum du Probleme auf der Vorlksholm hast, weiß ich nun auch nicht. Da das Script fürs automatische Laden von mir nicht in den 17er geholt wird, werde ich das nun auch nimmer verscuehn zu ändern. Denke da ist ne colli von der Map drinne, dann kann ich eh nix ändern.

    1 Antworten

  29. Ifkonator 11. 08 2016

    Mod: Gearbox Addon
    Not directly. You can changes the Values, that get a standard Script from the xml file. While the Mod is zipped, you cant save the xml while the Game is running. So you will never changes zips in your Modfolder with an Script.

    But changes torque settings global is not very recommendable because here can be big differents from vehicle to vehicle..


  30. Ifkonator 11. 08 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Genau. Hätte zwar eigene 'Silageballen' einführen können, die dann Stroh bleiben, aber die kann man schlecht von den echten Silageballen unterscheiden. Das wird dann beim Futtermischen ein Problem, wenn man einen echten Silageballen reinwerfen will, aber dann ein mit Stroh gefüllten erwischt oder umgekehrt..


  31. Ifkonator 11. 08 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Hast die Ballen gewickelt? Wenn ja, dann ist das von mir so beabsichtig, da man die gewickelten Ballen nicht von einander unterscheiden kann.

    Wenn das Wickeln aus ist, dann kommt auch standard Ballen von BM Modding raus. Das wurde ausgiebig geteset.

    1 Antworten

  32. Ifkonator 10. 08 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Sorry, i dont can do this.. I dont know how..


  33. Ifkonator 04. 08 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Hmm, das wäre mir noch nicht aufgefallen, werde aber schauen ob das bei mir auch auftritt. Aber in die Laderoutine der Ultima greif ich eigendlich nicht mehr ein. Daher wundert mich das grad etwas..

    aber wie gesagt, ich werd mir das auf jedenfall noch ansehen, nur weiß ich ned wann ich dau komm..

    1 Antworten

  34. Ifkonator 02. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Hast schon recht, dann wäre das aber nicht als globaler Mod umsetzbar, da jedes Fahrzeug angepasst werden müsste. Anders könnte man die Indexe nur von den Frontlichtern nicht abfragen.


  35. Ifkonator 25. 07 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Kleine Info:

    Ich denke die Tage kommt noch ein Update, wo der Presse klee_windrow, luzerene_windrow, triticale_windrow, oat_windrow und rye_windrow hinzugefügt wird, wenn der Schwad auf der Map vorhanden ist. Auch werden folgende 2 Error Meldungen behoben:

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1861: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value)

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1620: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value)

    Wann genau das Update kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vor dem LS 17 sollte es schon kommen.. ^^

    MFG Ifko


  36. Ifkonator 23. 07 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Ja sollte ohne Probleme gehen..