Userprofil von AgroK100akaPadda96
Member since 5 / 2011


AgroK100akaPadda96
Punkte: 188
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AgroK100akaPadda96

keine Angabe
  1. Mod: Universeller Ballenwagen
    So schön wie der wagen auch sein mag, hat einer eine Erklärung dafür, wenn ich meine Quaderballen ablade, das die wie steine aneinander hängen und sich so komisch bewegen.. Bleiben nicht als Ballenstapel auf dem Graden Untergrund stehen sondern jede Ballenreihe bewegt sich für sich, kann mir das aber nicht genau erklären.
    Kann es daran liegen, das die Ballen so nah aneinander liegen?

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Liegt am Trecker. Der Attacher für die Zapfwelle sitzt nicht richtig.


  3. Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    Muss ich mir unbedingt in Schwarz Umlackieren, wir leihen uns auch immer von einer Maschinengemeinschaft ein Kotte 19.5 m³, welches in Schwarz lackiert ist :D


  4. Mod: Altes Bot. von Valentin
    Wo ist das Bot? ich seh da nur eine Lampe?? :o


  5. Mod: Fendt 936 Vario
    Also ich denke, das er einen 828 meint ^^, sich aber vertippt hat.


  6. Mod: Putenstall 30 80m
    Dies ist schwer umzusetzten, denn was bringt dir das Einstreuen, wenn man nichtmal ins modell kommt? ich habe das modell so gebaut, das man nicht rein gehen kann, wenn man das jetzt so machen würde, müsste ich das ganze modell ändern, und dazu habe ich eigendlich keine Lust bzw. auch keine Zeit.


  7. Mod: Putenstall 30 80m
    nein, es laufen keine Puten im Stall herrum.


  8. Mod: Putenstall 30 80m
    Dieser stall war schonmal auf www.planet-ls.de zum DL, aber da der DL link nicht mehr ging habe ich ihn neu hochgeladen und auch hier rein gestellt... Einen Schweinestall habe ich auch schon gebaut, der sieht auch ähnlich aus... Größe ist nur anders und generell am modell etwas anders.


  9. Mod: Putenstall 30 80m
    Soo, habe mal 2 Bilder Hinzugefügt. tutr mir Nochmals leid, das es er jetzt passiert. und ich denke, so schlecht sieht der stall nun auch nicht aus oder? :D


  10. Mod: Putenstall 30 80m
    Tut ir ja leid. ich hätte ja welche hochgeladen, aber imm wenn ich den Bilderling reinstell kommt ne komische meldung es geht nicht... ne schei** ist das hier... jedefalls mit den Bildern...


  11. Mod: Deutz M640 Agravis Edition
    mit Drehen hat das wenig zu tun, der M640 hat 170 PS und der M620 nur etwa 155 :D das sind eigendlich gleiche motoren nur mit mehr PS :D


  12. Mod: Vicon T-Rex 550
    Bitte um Löschung, die Version die Von MIr hochgeladen wurde ist die Originale version! Diesen mod bitte ich zu löschen!!! Bitte diesen Mod Runterladen!

    http://www.modhoster.de/mods/vicon-t-rex-550--2

    Dieser ist der originale von dem Erbauer (MIR)

    Danke.

    Ich bitte nochmal um Löschung, da dieser nicht origional von mir Hochgeladen wurde und es diesen schon von mir selbst auf Modhoster gibt!


  13. Mod: Vicon T-Rex 550
    Also ich habe extra noch geguckt vor dem Release, bei mir hat der wagen keinen einzigen error gemacht... liegt wohl an einem anderen mod..


  14. Mod: Vicon T-Rex 550
    Reifenspuren ist ne gute idee, aber ich warte ehr auf das script von John Deere 6930, wo ALLE schlepper reifenspuren machen, wenn man das script drin hat. Waschbar habe ich im Forum www.planet-ls.de in meinem Screenthreadgeschreiben ,dass ich dies nicht machen werde, da ich das nicht so schön finde. ist zwar zwei mal schön, aber danach ist es nicht mehr schön und man hat keine lust mehr aufs waschen :D- Häckselklappe muss ich mal sehen ;). das ganze ist ja keine Werbung, sondern ein LU schild und dies ist fest im modell verankert und leider nicht abbaubar, hätte es ja schon längst ab aber naja. Ich habe ja extra die Textur des wagen beigelegt, wo keine "Werung" drauf ist. die Originale datei im Image ordner einfach überschreiben und es ist keine Werbung mehr da ;). Ich hatte ausserdem geplant eine Liftachse und real Unloading einzubauen, haben bei der Liftachse rumprobiert aber haben es irgendwie nie geschafft. Real unloading habe ich beim Joskin von eifok mal nachgeschaut aber auch irgendwie nichts gefunden. Mal sehen, eventuell kann mir ja jemand Helfen!


  15. Mod: Vicon T-Rex 550
    Naja nur ein Skin kann man nicht so sagen, habe noch die richtigen Schriftzüge dafür gemacht, denn Veenhuis hat die nicht. Ausserdem noch die Reifen geändert und andere kleinigkeiten die ich jetzt grade vergessen habe.


  16. Mod: Vicon T-Rex 550
    Was willst du denn? Sicher habe ich den selbst gemacht, in zusammenarbeit mit TheStivala, also erstmal schön ruhig bleiben hier... Die Farbe passt scho so, eventuell noch nen kleinen Taken, aber das macht das Huhn nun auch nicht Fetter...


  17. Mod: Krassort Feldrandcontainer 50m³,65m³ und 40m³
    Feldrandcontainer werden, wie der name schon sagt, an den Feldrand gestellt. Das macht man um z.B. weite wege von Güllegrube zum Feld zu überbrücken. Das heißt, es wird Gülle mit einem LKW in einem Speziellem auflieger/ LKW +Entsprechendem Gülle aufbau+ Anhänger.zum Feld gefahren. Der schlepper mit dem Güllefass kann nun die ganze zeit auf dem feld bleiben und die Gülle auf das Feld ausbringen. die LKW's bringen dann immer wieder neue gülle und pumpen diese in die feldrandcontainer. In MVP gibt es meines wissens nach auch stillgelegte Leitungen, womit die gülle direkt zum feld geführt wird. Diese wird dann immer in regelmäßigen abständen zum Feld gepumpt. Diese leitungen werden an einen feldrandcontainer angeschlossen, der zuvor dort hin gebracht wurde. Du kennst ja sicher auch die 4 Acher gü+llefässer (z.B. das Kotte Quatro oder das 4 Achsige Rekordia von Meier Lohne) Diese schlepper/Güllefass Gespanne haben in vollen zustand mal locker ein gewicht an die 70 Tonnen. Diese darf man nicht mehr auf der straße fahren, da in deutschland nur 40T für straßen zugelassen sind, und somit kann man sie durch feldrandcontainer auf dem feld bewerkstelligen, da man mit einem vollen Gespann garnicht über die Straße fahren darf. Hoffe das erklärt dir das ein wenig ;)

    1 Antworten

  18. Mod: Claas Dominator VX 108
    Wie qualifiziert der beitrag von WLE81 ist -.-. Vor ein paar Jahrzehnten waren das die neusten der neusten. und hier in meiner gegend fahren noch sehr viele Dominator und Mega, da es hier einfach nicht die großen flächen dafür gibt. Lexions gibt es hier nur kleine.

    Also Pass in zukunft besser auf was du von dir gibst, bevor du was absendest.


  19. Mod: Linden Frontgewicht 800 Kg
    Ja, das ist richtig. Bei diesem betrieb habe ich auch mein Schulisches und ein weiteres Freiwilliges Praktikum gemacht. Das gicht hat der landwirt wo ich ab und zu mal schlepper fahre. und da das immer am M640 von dem ist, wollte ich es mal nachbauen. hoffe, das es gefällt, und viel verwendung findet!


  20. Mod: Straßenlaternen
    Vorallem die Ampeln rate ich nicht in die Maps einzubauen, esseidenn es soll "Englischer" Verkehr laufen. Die Ampeln aus DC sind sozusagen für die Deutsche Straßengebung Falschrum.

    Gruß.


  21. Mod: Rolland V2160
    Also rein vom ansehen, müsste man den (in Real) Schon mit nem M620 oder etwas vergleichbarem Packen :D


  22. Mod: 2 tonne gewicht im modhoster skinn
    Heinrich Lanz: ja der ist 100% abgekupfert, sorry das meine links nicht gehen, hier sind die richtigen drin: http://www.modhoster.de/mods/dr-heckgewicht Dieses gewicht bitte ich auch zu entfernen, danke!


  23. Mod: D&R Heckgewicht
    Tjaa grundmodell ist von mir, du kannst mir nichts :P du hast nämlich selbst nicht gefragt ....Spast ^^ewiger Epic fail xD


  24. Mod: 2 tonne gewicht im modhoster skinn
    Na deins isses nicht, ist 100% ig meins :P
    ich bitte allerdings auch um Rausnahme!!


  25. Mod: cooles fun gewicht2tonnen
    Sehr schön, schon wieder ein Mod ohne Erlaubniss des Erstellers auf modhoster... Ich könnte K....


  26. Mod: Schweinestall
    Ganz einfach, weil ich sehen will, wer bzw wieviele die arbeit der modder die viel zeit in ihre mods stecken respektieren. Ausserdem gibt es auch luete, die für sich privat maps bauen,


  27. Mod: Schweinestall
    warum denn nicht gleich so... war das nun so schwer?

    Gruß


  28. Mod: Schweinestall
    Genau das ist es nämlich, der respekt der leute für die arbeiten anderen gehen immer mehr flöten, davon köbnnen wir Modder uns nichts kaufen, wenn der mod auf ne map kommt ... dann soll man sich noch einen abfreuen, der das warscheinlcih auf einen der größten pi***map's gebaut wird? nein danke, ich habe geschrieben was ich will, und das auch gemeldet.


  29. Mod: Schweinestall
    Danke, aber ich werde diesen mod hier melden, denn der originallink wurde NICHT benutzt und das wichtiosgte, das ich eine ON haben möchte wenn er in eine Map eingebaut wird, fehlt auch also modhoster sag byebye zu meinem stall.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.