Userprofil von akku
Member since 12 / 2012


akku
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Axel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About akku

keine Angabe
  1. akku 25. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Hey ich habe mal eine frage zu dem teil ich habe mir das video angesehen und wollte das ding sofort haben und habe es auch gedownloadet eingefügt bei mods aber es erscheint nicht im spiel nirgenswo bitte um schnelle hilfe find das ding echt geil aber kann es nicht nutzen das ist doof =(


  2. akku 14. 02 2013

    Mod: Audi quattro sport
    Hallo,
    kann mann den Mod nicht vielleicht auch fahrbar machen das wäre das genialste was es gäbe

    mgf Akku


  3. akku 28. 01 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    hilfe wie funktioniert das neu packen bitte genau bitte um schnelle hilfe mfg ackel


  4. akku 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Schönes Teil Lob sollten sich einige Modder mal ein Beispiel dran nehmen bissel größer noch so 8-10m Schneidwerk und ein größer so 100t Fassungsvermögen und das
    Ding ist perfekt danke für diesen geilen Mod


  5. akku 15. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    nur mal eine frage wie bekommt man denn diese kupplung auf den hof wenn sie versinken tut?? danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.