Userprofil von AlexMunz
Member since 3 / 2011


AlexMunz
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlexMunz

keine Angabe
  1. AlexMunz 31. 12 2012

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    jetzt nur noch so dass man wasser auch mit fahren kann?! =)


  2. AlexMunz 29. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    hast du schon antwort erhalten wenn ja bitte per pn an mich weiterleiten selbe problem =D


  3. AlexMunz 09. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also ich mein ich find ihn echt toll wirklich lob an den modder hab zwar echt sehr lange gebraucht bis ich alles gefunden habe aber trotzdem sehr gut nur eins blieb mir leider noch im unklaren wie bekomme ich den die doppelbereifung an den bulldog? mfg alex danke schonmal im vorraus =)


  4. AlexMunz 28. 08 2011

    Mod: BGA by Alex2084
    Hi ähm ich hab dass selbe prob. ich würde gern mal wissen in welchen ordner die scribts müssen =D bitte per pn melden DANKE =D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.