Userprofil von AllgaierX
Member since 6 / 2012


AllgaierX
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AllgaierX

keine Angabe
  1. AllgaierX 12. 08 2012

    Mod: Test Map
    Ich wäre froh, wenn ich bei so einer Map nicht in den Credits genannt wäre, ehrlich gesagt


  2. AllgaierX 01. 08 2012

    Mod: Zetor 8011
    Der macht echt Spass! Solche Mods machen für mich den Flair aus, das ich jeden Tag wieder meinen Hobby Bauernhof bewirtschafte. Danke das Du auf die Wünsche eingegangen bist...nu hab ich endlich einen realistischen "Hofhund" für alle Kleinarbeiten.


  3. AllgaierX 01. 08 2012

    Mod: Opryskiwacz Termit
    Super Ost Mod Danke!!!
    funzt 1a


  4. AllgaierX 09. 06 2012

    Mod: MeinheimMap
    Create-> light...dürfte das Motto für diese "Map" gewesen sein


  5. AllgaierX 09. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Der ist sehr gut gelungen!! Wem er zu schwach bremst, einfach in der LanzD1705.xml Datei unter motor->brakeForce den Wert raufsetzen..6 ist ok bei mir.
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.