Userprofil von Alois 13
Member since 7 / 2011


Alois 13
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Alois Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, ls 2011 Homepage keine Angabe

About Alois 13

Hi, i´ bin da' Feierwehrmoh' aus Österreich
  1. Alois 13 08. 05 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Dieser Traktor ist der reinste wansinn der ist einfach perfekt ich finde dieser traktor ist der beste bisher was ich gesehen habe .
    der ist toll ein grosses Lob an die modder. Respekt


  2. Alois 13 22. 08 2011

    Mod: Claas Ares 816
    nicht nur schande für modhoster soonder auch schande für claas also wirklich !!!! wenn der grün wer dann wer der cool


  3. Alois 13 21. 08 2011

    Mod: Hamszter UTB-3
    ich finde diesen sehr rustikal aber nicht schlecht die reifen sehen nicht so gut aus ab er ansonsten


  4. Alois 13 21. 08 2011

    Mod: Hamszter UTB-3
    kennst du einen mit dem man stroh laden kann????


  5. Alois 13 18. 08 2011

    Mod: Ford5000 FL
    also ich finde der ist der wansin der ist so original gedreu gebaut worden und gelungen , weil wir haben den selben auch mit frontlader und ich finde da is nirgens ein fehler finde ich !!!!,ein bischen mehr fotos weren auch nicht schlecht von innen und fon hinten , seiten links und rechts???


  6. Alois 13 05. 08 2011

    Mod: Goldhofer
    der ist sau geil wirklich gut mach weiter so


  7. Alois 13 18. 07 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    Echt gut dieser mod einbisschen schnäller könnte er gehen und nicht so schauckeln aber ansonsten ausgezeichnet


  8. Alois 13 18. 07 2011

    Mod: MAN TGX HKL ADAC
    sehr gut gelungen perfekt ist hilfreich bei autos zu abschläppen wenn der tank fasst leer ist !!!


  9. Alois 13 18. 07 2011

    Mod: VW LF8ts B Wolle
    echt gut gelungen gibts nichts das man aussätzen kann!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.