Userprofil von Alokat
Member since 11 / 2012


Alokat
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Züsow Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alokat

Lieber Arm dranne als Arm ab
  1. Alokat 12. 03 2014

    Mod: Oberberg 2014
    alles gut konnte nun doch die Map runterladen thx eine echt geile Map 5 v 5 Sternen weiter so


  2. Alokat 28. 08 2013

    Mod: Hagenstedt lands multi fruit
    hi es ist eine schöne map 5 von 5 sternen aber ich habe das problem das ich die misch maschiene befüllen kann aber das fertige mischfutter nicht aus der mischmaschiene bekomm ist das nur bei mir so oder auch bein anderen bitte um antwort auch pn thx Alokat


  3. Alokat 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    super map einfach geil komme aus der nähe aus züsow thx sauber weiter so

    1 Antworten

  4. Alokat 15. 05 2013

    Mod: Notrufsäule
    das ist doch mal eine geile idee weiter so thx


  5. Alokat 13. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Einfach nur eine geile sache weiter so 10 von 10 Punken sauber


  6. Alokat 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    echt eine sehr schöne map danke darfür weiter so


  7. Alokat 01. 12 2012

    Mod: Lichtenhagen
    schöne MAP bist du Rostocker??? wegen Lichtenhagen

    Mkg Alokat


  8. Alokat 20. 11 2012

    Mod: Alte Scheune
    wie wird sie Platziert??? mit GE oder frei platzierbar ansonsten ein schöner mod weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.