Userprofil von Amigo
Member since 11 / 2011


Amigo
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Bastorf MVP Hobbys: Arkordeon und Keybord spielen Homepage keine Angabe

About Amigo

keine Angabe
  1. Amigo 24. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der Dolly für 2013 .Wäre schon ein kleiner Anfang!


  2. Amigo 18. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    Ist ein Top Mod geworden!!! 2 Sachen bitte verbessern. Könnte etwas wendiger sein ,und der Motorsaund ,müßte mehr nach MTS klingen.Sind nur Vorschläge .Kein Meckern!


  3. Amigo 13. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Der Kommentarbereich ist doch dazu da,den Modbauern zu sagen ob einem ihr Mod gefällt oder nicht.Und wenn mann dann Tips gibt kann es doch nur Gut für den Moder sein! Denn ,wenn ich einen Fehler mache und Mir keiner was sagt .kann ich ja auch nichts verbessern !!


  4. Amigo 12. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Super Mod ,gibt nur ein Problem.Hebt bei Bodenunebenheiten aus.Wie wäre es mit einer Schwimmstellung für die hinteren Hydraulikzilinder?


  5. Amigo 29. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wo finde ich,den überladewagen für Saatgut


  6. Amigo 18. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    passt die auch in die Platinedition


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.