Userprofil von Andal777
Member since 5 / 2014


Andal777
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Niederbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andal777

keine Angabe
  1. Andal777 17. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    wo kann ich denn die Setzlinge für die Gewächshäuser kaufen? danke im voraus ;-)

    2 Antworten

  2. Andal777 30. 06 2014

    Mod: Energiepark Map
    Hallo!
    kann mir evtl jemand sagen, wie ich mit meinem Claas Jaguar und DirectDisc520 den Grünweizen häckseln kann? funktioniert leider bei mir nicht! Multifruit hab ich ;-)
    danke im Voraus :-)


  3. Andal777 21. 05 2014

    Mod: Multimap
    Hallo! als erstes, großes Lob für die Map, sie ist sehr gut gelungen. ich habe eine frage und zwar kann ich keinen hopfen am hafen laden und auf feld 20 erscheint kein kaufsymbol bei mir. kann mir evtl jemand helfen! danke im voraus ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.