Userprofil von Tomcatbw
Member since 6 / 2011


Tomcatbw
Punkte: 1.570
Modder Level 11
Rank: #1243
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: BaWü Hobbys: keine Angabe Homepage https://discord.gg/N7WwTX

About Tomcatbw

keine Angabe
  1. Tomcatbw 06. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Also ich habe auf very high über nahezu die ganze map 60 - 120fps, je nachdem wo man sich gerade aufhält und viel dargestellt werden muss oder nicht.
    Ich teste die map auch mit mods, es sind keine 40 bei mir aber 20 sicherlich.
    Hast du mal in die log geschaut, ob da irgendwelche Fehler auftreten?

    1 Antworten

  2. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    okay, ich schau mal was ich tun kann. werde nach der Änderung mal ein Bild reinstellen.


  3. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Echt findest du die zu groß? Okay in der nächsten Version mache ich die kleiner

    1 Antworten

  4. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Wo harkt die Map? Mit wie vielen Mods spielst du? Was hast du für eine Rechner Konfig?


  5. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Die preise sind in der nächsten version gefixt...hatte ich nicht beachtet in der aktuellen version


  6. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Modhoster, ich glaube lagerhaus oder so ähnlich


  7. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Ja die muss ich noch einfügen, Danke. Ist mir vor lauter anderer Sachen gar nicht aufgefallen.


  8. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    You are sure that you have my Version of the map? My reset Point is between two halls on the main farm


  9. Tomcatbw 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Das hatte ich ausprobiert und es ging bei mir. Allerdings war das noch mit Patch 1.4.2. Steht was in der log drin?

    1 Antworten

  10. Tomcatbw 02. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    und schon wieder so ein dämlicher Kommentar, der absolut nix mit der Map zu tun hat. Bau Dir doch bitte deine eigene Map und lass Deine Kommentare zu Maps die Dir nicht gefallen einfach sein.
    Ich und kein anderer zwingt Dich dieser Map hier zu laden und zu spielen.
    Über Geschmack und Deko und Aussehen läßt sich bekanntermaßen streiten, aber nicht mit so doofen Kommentaren.
    Dann spiele doch bitte auf der Kaukasus Map und lass uns hier in Ruhe, wenn es die Map in LS17 nicht gibt, konvertiere sie Dir doch mal eben schnell...

    1 Antworten

  11. Tomcatbw 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    nein, der war schon so drin...


  12. Tomcatbw 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    hey,

    ich werde es auf meine ToDo Liste setzen.


  13. Tomcatbw 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    das musst du mit dem ge machen. oder du editierst in deinem savegame die economy.xml und setzt das feld, dass du haben möchtest auf true

    1 Antworten

  14. Tomcatbw 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Also ich muss hier mal eins in Frage stellen, wenn hier die Mods nach dem Download-Link bewertet werden. Dann muss man sich echt nicht wundern, dass die meisten guten Mods privat bleiben.
    Bin schon schwer am grübeln, ob ich überhaupt eine nächste Version der Karte zum Download bereit stelle. Gewürdigt wird die Arbeit von den Wenigen...

    1 Antworten

    1. Mailon 01. 03 2017

      Mod: Südthüringen
      unbedingt, der dl link is mir völlig egal ok ich hab uploaded acc, aber bitte machs weiter und lass dir egal sein wenn sie jamern wegen dl link. Aber bitte bitte mach weiter :)

      1 Antworten

  15. Tomcatbw 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Ah ha...ich sehe zwei download Möglichkeiten...Es zwingt auch Dich niemand die Map zu laden...


  16. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    ich bin dabei, die sachen nach und nach einzubauen und es kommen natürlich, jetzt durch die netten ls spieler hier auch sicherlich noch paar sachen hinzu, die ich ändern muss.
    ich denke zwei bis drei wochen sicherlich, da ich nicht rund um die uhr an der map arbeiten kann.


  17. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    es zwingt Dich keiner die Map anzuschauen oder runterzuladen.
    muss ich hier hunderte von bildern reinstellen. es ist doch nett von mir, dass ich mich um die freigabe von lsfarmer gekümmert habe und damit ich meine version veröffentlichen kann.
    von der zeit die da drin steckt und die vielen stunden in den man fast am verzweifeln ist, weil etwas nicht klappt will ich gar nicht reden.
    daher habe ich nicht von jedem detail bilder gemacht um sie Dir hier hochzuladen.


  18. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    ich glaube die 2 Sterne kommen von dem uploaded.to link.
    das stört einige...aber in der map steckt ein monat arbeit, da ich keine 10 stunden am tag zeit habe an der map zu basteln.
    ich habe noch ein leben neben dem umbauen, das verstehen aber viele nicht.
    ich kann auch verstehen, das viele modder nix mehr veröffentlichen und alle mods privat halten.


  19. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    Puhh, das musst du probieren. würde ich aber nicht machen, da ich auf der Map doch einiges Umgebaut habe.


  20. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    Schau bitte in die Credits, da stehen alle Gebäude drin, die auf der Map derzeit verbaut sind.


  21. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    Vielen Dank, wird überarbeitet.

    1 Antworten

  22. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    Wenn du die Silos bei der BGA meinst ja...aber das sieht man auf dem Video ziemlich gut und auch auf den Bildern.


  23. Tomcatbw 28. 02 2017

    Mod: SüdThüringen
    im hinteren Teil des Hofes stehen zwei blaue Tanks zwischen den zwei Hallen, da kannst du das auffüllen...zumindest den Flüssigdünger. Festdünger ist in einer der kleineren Hallen drin, da wo der Düngerhaufen drin ist.


  24. Tomcatbw 17. 02 2017

    Mod: SüdThüringen
    So Leute,

    ich habe die Freigabe von LSFarmer für meine Map. Es wird also die Tage eine erste Beta Version von meiner SüdThüringen geben.
    Ich teste die Map jetzt im SP, Dedi Test fängt nächste Woche an.
    Ich muss noch ein paar kleine Änderungen machen, habe noch ein paar Fehler gefunden...

    also bis bald

    Grüßle

    2 Antworten

  25. Tomcatbw 28. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    leider meldet sich lsfarmer nicht. daher stelle ich die Arbeit an der Map endgültig ein...

    1 Antworten

  26. Tomcatbw 16. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    gar nicht, der trigger ist irgendwo. ich habe aber noch nicht geschaut wo. war mit den schafen, kühnen und der BGA beschäftigt.


  27. Tomcatbw 15. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    es sind leider ein paar fehler drin, die man aber leicht beheben kann, dann sollte sie laufen, wobei noch mehr fehler drin sind, die den spielbetrieb beeinflußen


  28. Tomcatbw 15. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    genau aus diesem grund habe ich die silos komplett ohne wände umgebaut, siehe bilder oder mein umbau video

    1 Antworten

  29. Tomcatbw 15. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    nein, das mache ich nicht.
    lsfarmer hat sich inzwischen gemeldet, mal sehen was draus wird.

    1 Antworten

  30. Tomcatbw 14. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    kann ich nicht nachvollziehen, bei mir laufen alle Tiere wunderbar. auch vermehren sie sich...


  31. Tomcatbw 14. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    der wassertrog ist an der Weide...


  32. Tomcatbw 14. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Ich werde an der Map nicht weiter rumfummeln, der Urmodder meldet sich nicht, von daher stecke ich meine Zeit lieber in andere Maps und Mods.

    mfg

    1 Antworten

  33. Tomcatbw 11. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Im Singleplayer funktionieren die Tiere nach meinen Modifikationen sehr gut. Auf dem Dedi, läuft die Map ohne Fehler. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht und ob die Tiere auch richtig funktionieren.

    Der Trigger am Schafstall ist vorhanden, nur viel zu hoch, deshalb kann man das Menü nicht öffnen. Habe ich gefixt.


  34. Tomcatbw 11. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Verschieb das Objekt einfach unter die Map, so das du es nicht mehr siehst.

    1 Antworten

  35. Tomcatbw 11. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    hey,

    der Trigger bei den Schafen ist vor der Halle, da wo auch die Markierungen sind.
    Das Problem ist nur, dass der Trigger zu hoch ist und du den mit den Hänger nicht auslöst. Ich habe den bei meiner Version runtergeschoben.

    gruß


  36. Tomcatbw 11. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    hey,

    du darfst manche objekte nicht löschen, sonst gibt es einen errror.
    hatte ich auch bei zwei sachen, hab die einfach (ich weiß nicht die beste modding art) unter die map geschoben.

    gruß

    1 Antworten

  37. Tomcatbw 11. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    ich habe die fehler alle bis auf einen behoben.
    die map läuft bei uns auf dem dedi bisher ohne logfehler...

    leider melden sich die modder nicht, zwecks freigabe für meinen umbau.

    1 Antworten

  38. Tomcatbw 07. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    ich streame am 07.01. dann kann ich das nochmal erklären.


  39. Tomcatbw 07. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Ich hab das mit einer tipColi um die Silos gelöst...

    1 Antworten

  40. Tomcatbw 06. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Schaue bitte mein zweites Video an, da zeige ich die BGA nach meinem Umbau.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.