Userprofil von Andreas220467
Member since 4 / 2012


Andreas220467
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Schwarzwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andreas220467

keine Angabe
  1. Andreas220467 18. 04 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    Grüsse,das ist mein erster Kommentar.Also die Maps von dir finde ich supergeil und es gibt erstmal nichts zu meckern,was mich "persönlich" stört sind die immens hohen Erträge.Da ich mir jede Maschiene gern schwer erarbeite und auch erst selbst grubbere-sähe usw bin ich nach einem Feld super reich und kann mir alles leisten.Wäre schön,falls eine V8 kommt die Erträge wieder auf normal zustellen,hohe Erträge wäre für ne kleine Map sicher sinnvoller als bei einer 4fach Map.
    An den Modder ein grosses Lob!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.