Userprofil von ANDYsMODDING
Member since 10 / 2021


ANDYsMODDING
Punkte: 246
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ANDYsMODDING

keine Angabe
  1. ANDYsMODDING 12. 01 2023

    Mod: Tuning-Paket
    Schön das du meinen Mod hochgeladen hast. Eine schriftliche Genehming hast du dafür nicht von mir!


  2. ANDYsMODDING 18. 12 2022

    Mod: ANDYsMODDING - Produktions Pack Version 1.0 für den LS22
    Mittleres Silo! Ist auch auf dem Boden angezeichnet!


  3. ANDYsMODDING 31. 03 2022

    Mod: ANDYsMODDING - Tuning Pack Version 1.0
    Hallo, der Mach 261 ist als Pflug umgebaut und kann auch nur als Pflug eingesetzt werden.

    Warum diese Fehlermeldung kommt ist mir ein Rätsel, weil ich habe bis jetzt keine Fehlermeldungen bekommen und mir wurden auch keine Fehler gemeldet.

    Auf welcher Karte hast du diese Probleme?

    1 Antworten

  4. ANDYsMODDING 20. 12 2021

    Mod: ANDYsMODDING - Tuning Pack Version 1.0
    Vielen Herzlichen Dank für diesen Kommentar.

    Für die Anregungen und Verbesserungen werde ich mich mit beschäftigen, was den da noch möglich ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.